Beiträge von Fe_7

Hi,

leider ist es so das es kein Felgenhändler offen und ehrlich von Beginn an sagt,

das im Gutachten angegeben ist dass eine Kotflügelverbreiterung anzubringen ist.

Wie Bonsai-F geschrieben hat KA101/KI101, bzw. KA201/KI201

Den Sturz an der VA wirst ohne verstellbare Domelager nicht ändern können, nur an der HA.

Wenn du die Radabdeckung nicht drauf haben möchtest, wird es vermutlich nur mit dem Fahrwerk ST XTA möglich sein oder du Bördelst

was ich dir bei diesem Auto nicht empfehlen würde.

Du kannst es mit schmäleren Reifen probieren vlt. klappt es ja.

Viel Glück

Kann noch jemand was darüber berichten vlt. F8x Fahrzeuge mit dem Fahrwerk?

Mich würde es interessieren ob es auf der VA Geräusche macht durch das Einstellbare Domlager.

Und ob es mindestens ein adaquates Fahrwerk zum originalen M Fahrwerk ist?

LG

Thema ist noch aktuell. Ich habe mir das ST XTA angeschaut das mit den verstellbaren Domlager könnte evtl. mein Problem lösen.

Hat jemand Erfahrungen bzgl. dem ST XTA?

*Geräusche Poltern der VA, Komfort

Ist das Fahrwerk mindestens sogut wie das orgiginale von BMW

Also ich fahre keine Rennstrecke, hin und wieder mal zugig aber das wars dann auch. Mir gehts mehr um die Optik vorallem dass ich die Räder

ein wenig durch die Sturzverstellung ins Radhaus reinbekomme, es fehlen ca. 10mm.

LG

5k sind jetzt auch nicht mein Budget was ich für die Tieferlegung ausgeben möchte. Bei der Tieferlegung geht es mir um den Negativ Sturz für die Räder hinzukriegen damit die reinwandern. Nun habe ich zur Auswahl Gewindefedern von KW oder normale Tieferlegungsfedern (H&R, Eibach).

Ein Verkäufer meinte die Gewindefedern mit den originalen Dämpfern sei nicht so der Fan davon, er meinte in Kombi mit reinen Federn sei das ganze besser.

Der anderen meint Gewindefedern sind besser. Was sind eure Erfahrungen?

Hallo die Felgen sind nun drauf wurden auch typisiert allerdings auf VA und HA mit 10mm Radlaufleisten, da die Felgen rausstehen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem F82, obs mit einer Tieferlegung hinhauen würde, dass die Reifen nicht mehr rausstehen oder sind die 10mm einfach zuviel?

Lg