Vielen Dank für eure Antworten. Zu dem gelben Fahrzeug, der Verkäufer sagte mir am Telefon die MPE Abgasanlage sei von Werk aus.
Nach einem Telefonat mit BMW Teilevertrieb habe ich erfahren das die Anlage nur nachrüstbar ist. Habe den gelben M4 ausgeschieden auch in einem anderen
Forum wurde mir von dem Fahrzeug abgeraten. Ein User schrieb auch er habe das Fahrzeug schon besichtet und nicht wirklich überzeugt, Nachlackierungen etc.
B_etz hat im Prinzip Recht so ein teures Fahrzeug kauft man lieber bei BMW. Wobei ich sagen muss der weiße M4 sieht auch nach einem sauberen Fahrzeug aus.
Ich vermute aber das er der 2. Fahrzeughalter ist denn Premium Selection Garantie bekommt man doch nur für Gebrauchtfahrzeuge oder irre ich mich da.
Wenn 2. Besitzer dann müsste er es auch von einem BMW Vertragspartner gekauft haben, ansonsten habe ich noch nie die Premium Selection Garantie gesehen.
Ich frag mich eben sollte man lieber 3000€ mehr bezahlen und das Auto mit 7k weniger km kaufen oder lieber das Geld sparen und das Auto mit 7k mehr km.
Wie hättet ihr euch entschieden ? Sind 45000 km noch im Rahmen ? Habe noch gelesen das man bei DEKRA einen Ankaufstest machen kann, bringt dieser Test was oder ist das rausgeschmiessenes Geld?