mal ganz banal nach den Sicherungen geschaut ?
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Ein F1 Auto kann auch mit Regenreifen bei Sonne fahren, wirklich schnell ist er damit aber nicht wirklich.
Wie bei Excenter vs rota bei den Defektkorrekturen -
Defektkorrektur mit einer Exzenter Maschine ist an sich ja schon ein Widerspruch.
Da brauchst ne gescheite Rota!
Herrlich dass mal jemand etwas schreibt der sich auskennt und nicht das Halbwissen von Autoputzforen weitergibt
-
Ich habe das umpinnen bei meinem alten E90 320 2011 gemacht, es hat 40 euro geskostet bei BMW Tomic. So weit ich weis konnten die Diebe per OBD port nur Autos klauen die alter als 2013 sind. Den 2013 X6 M sport von meinem Onkel haben sie drei mal versucht zu klauen in Sarajevo, aber scheiterten.
Und haben aus Wut weils nicht geklappt hat eine Lackverschönerung mit Ihren Diebeswerkzeugen durchgeführt?
-
ich dachte du willst keine PP Teile mehr haben
bin gespannt wie Wolf's EX F31 bei dir aussehen wird
Mit freundlichen Grüßen
OkleyIch denke Weiß wird er aussehen
-
Jeder soll das fahren was er / sie sich leisten kann.
Allerdings... Wenn ich zurück denke wie ich mit 20 unterwegs war und wie jetzt...
Da bin ich mir sicher dass ein jeder der mit 20 Jährchen so einen Koffer unterm Allerwertesten hat auch wissen will was man selber und das Auto kann.
Ab und zu gehts sich's eben nicht aus.
Ob der Junge Mann den Wagen wohl selbst bezahlt hatte... -
Ich werde da nicht wirklich schlau draus.
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=54108&hg=66&btnr=66_0322&grafikid=315364
-
Der Nachrüstsatz PDC vorne ist mit 130€ ein Schnäppchen laut Etk.
Ob da "nur" die 4 Sensoren in einem Karton drin sind und die Halter/ Kabelsatz dazugekauft werden muss oder ob es dabei ist, ist nicht ersichtlich.
Rechne mal mit +- 600€ für die Nachrüstung orakle ich mal. -
Die Performance Front ist grundiert.
Genau wie die Schwellerleisten in Schwarz matt grundiert. -
8,5 et 35 mit 225
Und
9,5 et 40 mit 255Passt egal wie tief Du machen wirst