Ja runflat sind viel zu schwer.. werde jetzt für den Winter auf normal umstellen
Was hattest Du für Probleme mit dem adaptiven Fahrwerk?
Bei mir ist es eher wegen Komfort und Geräuschen, weshalb ich keine Runflat mehr fahren will. Als ich im März Räder gewechselt habe, waren aber noch 5mm auf allen Reifen drauf. Könnte noch etwas dauern, bis die runter sind.
Bzgl. adaptiven Fahrwerk hat mich gestört, dass es in Comfort bei 30km/h auf schlechten Straßen (bspw. Innenstadt) gepoltert hat, wie durchgeschlagen. Auf Sport war das Fahrwerk auf der Landstraße viel zu hart. Das war nur was für Topfebene Straßen.
Das Sachs Performance Fahrwerk federt da viel schöner ab. Auch wenn es mir auch oft überfedert vorkommt. Hab es zur Zeit auf 7 von 20 Clicks.
Manuel13 Danke für das Posten des Videos von H2. Schade, dass sie den Kolben nur so kurz und unscharf gezeigt haben. Bei Motorenzimmer etc. zeigen sie ja die Einschläge von der klopfenden Verbrennung besser. Sie haben auch nicht gesagt auf welchem Zylinder der Schaden war. chap Es war doch richtig, dass Zylinder 1 immer am meisten Zündwinkel zieht, oder?
Mir wurde bei Youtube das Video vorgeschlagen: S58 = King