Tatsächlich in meinen TÜV-Papieren steht auch nur Änderung zu P2/P4. Dann hatte der 340 von Haus aus 90dB im Schein stehen?
Beiträge von 340_Kombi
-
-
Nein, das geht nur bei Autos mit Luftfederung. Audi RS6, Porsche Macan etc. ist aber auch weniger legal.
-
Top Fotos, besonders das mittlere: XS Carnight 2021 auf der Simonhöhe?
-
Elbflorace
Schöne Bilder und bin gespannt, welche Dimensionen du mit dem TÜV vereinbart bekommst.
Ich hatte mir extra Auspuffblenden mit Carbon bestellt *duck und weg*
-
Die Preise sind zur Zeit sehr hoch, aber daran kann man ja nichts ändern. Mit März 2018 müsste es auch einer ohne OPF sein, da kannste die Downpipe ändern und bekommst noch etwas mehr Klang raus. Ohne xDrive passt für dich?
-
Hallo Leute
mein name ist Janni.
Ich bin neu hier und der Grund das ich mich hier angemeldet habe ist, das ich auf der Suche nach einem 340i touring bin, und ich eure Meinung sehen wollte. Ich hab das Forum durch gestöbert und bin sehr zufrieden.
Ich bin sicher das mir geholfen wird.
gruß JanniIch habe dieses Angebot bei ??????.?? gefunden:
BMW 340i Touring M Sport Automatic NaviProf 19 Zoll
Erstzulassung: 03/2018
Kilometer: 36.700 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 36.490 €
Hi Janni,
hat der die adaptiven LED-Scheinwerfer?
Head-up-Display würde mir fehlen. Harman Kardon Lautsprecher fehlen auch. Ansonsten Abstandstempomat, elektrische Sitze und Panorama-Dach sind für manche auch wichtig.
VG, Martin
-
Wünsche dir und den anderen auch noch ein frohes Neues!
Das Ravenol-Video wurde mir auch über die Feiertage vorgeschlagen. Schon sehenswert, wobei ich mir die Videos immer mit 1,5 bis 2facher Geschwindigkeit reinziehe (außer es sind irgendwelche Fahrszenen oder Motorensound).
-
Klar liest das jemand
- ist doch über das Dashboard easy einsehbar.
Also ne richtige Ahnung habe ich dazu nicht. Aber auf der Seite von MHD steht Folgendes:
Features:
1. Quickest flash times on market with our MHD WIFI Adapter (3.5 min initial, 19 sec map switch)
2. Stage 0 stock power (all flash options can be added)
3. Reading / Deleting Engines Codes + Adaptions Reset
vgl. https://mhdtuning.com/collecti…mhd-super-license-for-b58
Von daher müsste er das MPPSK als Stage0 erkennen und du kannst dann die Häkchen für Vmax-Aufhebung, Kat-Heizen etc. setzen.
Das gute an MHD ist, dass falls dir das Autohaus ne andere Software aufspielt, du immer wieder die Vmax aufheben kannst. Für dein Vorhaben könntest du jedoch auch einen Tuner fragen, ob er dir die Vmax einzeln aufhebt, könnte billiger sein. Falls bei nem Werkstatt-Aufenthalt jedoch ein Update aufgespielt wird, ist es wieder weg.
Hier im Forum fahren viele trotz MPPSK die Stage1 oder Stage2 von MHD. Die 120Nm und 50PS machen nochmal nen guten Unterschied. Xhp fürs Getriebe bräuchtest du dann aber auch. Xhp lohnt sich auch definitiv. Mit dem Paket kommste auch schneller auf die Vmax
Das Knallen etc. vom MPPSK bleibt dir mit MHD natürlich erhalten, wenn man den Haken bei Exhaust Burble weglässt.
-
Hab mir auch gerade das Video angesehen und wollte es gerade im Forum verlinken
-
Schöner Bericht und Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen. Der scheint echt gut da zu stehen. Die Lederausstattung sieht sehr gepflegt aus.
Bin gespannt was du noch verändern wirst