Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hatte nachdem ich xhp geflasht habe, noch eine kleinere Runde 20-30km gedreht, bevor ich MHD aufgespielt habe.
Was auch noch dabei stand, dass während des Flashens die Türen geschlossen bleiben sollen.
Realist : Wünsche dir viel Spaß mit dem mehr an Drehmoment. Ist schon heftig was da kommt, wenn man doch mal nicht zurückschaltet und stärker beschleunigt.
Hm letztes Jahr 65,97 € für 2mal 5 Liter VST SAE 5W-40 bezahlt. Dieses Jahr sind es 40,76 € für einmal 5 Liter.
Aber macht man wahrscheinlich nichts falsch, wenn man 5 Liter für den nächsten Ölwechsel auf Halde legt. In dem anderen Kanister ist ja noch was übrig.
Ich hab mich auch gerade bei der Check24-App durchgeklickt (30€ gibts noch zusätzlich als App-Bonus).
Die HUK (normal, nicht 24) hatte mir letztens einen Brief geschickt, da waren es auch 20€ mehr geworden (steigende Unwetterschäden und Ersatzteilpreise haben sie genannt).
Es kam jetzt ein Angebot der Bavaria Direkt bei rum: 621 € statt der 811 bei der HUK. Ist schon einiges, danke für den Tipp Jungs, dass man mal nachschauen soll
Ja, man muss schon sehr genau darauf achten, aber der Zeiger bewegt sich tatsächlich Ist mir aber früher auch nie aufgefallen. Erst seit dem ich verstärkt darauf achte, da ich seit August auf das Ravenol VST 5W-40 gewechselt bin.
Nach wieviel KM sollte man denn eigentlich die Zündkerzen wechseln wenn man eine Leistungssteigerung hat? Dachte da so an 15-20tkm
Ich würde tippen, dass es stark auf den Fahrstil ankommt.
Das sicherste ist wahrscheinlich über Logfiles in Abständen sich die Zündwinkelkorrektur anzusehen. Mit meinem Langstrecken-Autobahn-Profil wollte ich nächstes Jahr noch nicht unbedingt mich an den Zündkerzenwechsel trauen. Aber mal sehen. Bin jetzt 16.000km seit Ende Mai 2020 gefahren. Da wurden sie bei BMW das erste Mal gewechselt.
chap : Du hast doch wahrscheinlich noch nähere Infos, oder?