Nach dem ich gestern das Video gesehen habe und jetzt nochmal zwei zusätzliche Videos zum Theme Hochdruckpumpe und Big Turbo gekommen sind, bin ich auch am überlegen. Ist halt wirklich ein absoluter Sleeper Umbau.
Zur Frage wie lange ich den 340 fahren möchte: Hm, mit mehr Geld auf der Kante würde es bei mir wahrscheinlich ein Porsche Cayman GTS 4.0 als Zweitwagen werden oder der neue M3. C63 als Kombi ist natürlich auch nicht schlecht.
Aber wenn das Tempolimit kommt, braucht man ja eher etwas kleines für die Landstraße oder den Track.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be