Bei den Zündkerzen ngk oder Champion. Eigentlich je nachdem welche du vorher drin hattest.
Beiträge von 340_Kombi
-
-
Haha die Zuhälter-Fraktion mit ihren 3?'s. Nur bares ist wahres.
Naja bei den 4% Zinssatz der BMW Bank...
-
Ich kann auch nur zustimmen, steht super da das Fahrzeug!
Michelin 4s, leichtere Felgen und ein KW V3 da kann man nur neidisch werden??
Hab gerade ein Video zu Rückleuchten bei YouTube gesehen und musste direkt an deinen nardo grauen f31 denken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Rückleuchten werden wohl kein E-Prüfzeichen haben und sind auch nur für die Limousine. Aber könnte ich mir bei dir schon gut vorstellen.
-
Ja hab ich mir auch gedacht, werde nochmal bei einem anderen Nachfragen.
Falls mir das auch zu teuer ist, würde ich das Risiko eingehen und selbst wechseln. Der letzte Ölwechsel war ja im Mai, da dürfte der Filter noch nicht festsitzen.
70-90€ wäre ich aber auch bereit zu zahlen
-
Tjaa.. da habe ich meinem
hier vor Ort wohl böses Unrecht angetan und soeben folgende Mail auf meine Anfrage bzgl. Thema Öl selbst mitbringen erhalten
Hat sich absolut gelohnt da mal nachzufragen.
Nun steht als der Wahl des "richtigen" Öls nur noch die Entscheidung welches es denn nun wird im Wege.
Ich würde trotzdem vorher nachfragen, was sie für den Zwischen-Öl-Wechsel verlangen. Alt-Öl entsorgen, Öl-Filter etc.
Mir wurden trotzdem ca. 200 € genannt, selbst wenn ich Öl mitbringe.
-
Dann könntest du mal die Suche hier im Forum bemühen. Hier unterhält man sich sehr rege über die Passform verschiedener Teile
Gut, du magst vielleicht handwerklich ausreichend begabt sein. Aber für mich ist das ein NoGo. Ich kaufe mir doch keinen 440er um dann hier 200 Euro zu sparen. Hier sehe ich die Verhältnismässigkeit nicht
Ich hatte mir den Diffusor bestellt. Hat astrein gepasst.
Hatte mich da vorher Null informiert und einfach auf gut Glück ausprobiert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was du für ne Traglast brauchst steht in deinem Fahrzeugschein.
Ich brauche mit dem f31 ne 95.
Y steht für Geschwindigkeit, bis 300km/h.
Für den Winter habe ich mir aber auch nur welche bis 240km/h gekauft. Dann brauchst du an sich nen Aufkleber im Sichtbereich oder machst dir die akustische Warnung bei 240km/h an. Sollte auch gehen.
-
Meiner auch
Jedoch hätte ich mich nicht getraut 5 Tage auf die Abgabe einer Zusage zu warten. Die Autos gehen so schnell über den Tisch....
Aber hast du ja Glück gehabt. Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Wagen
Finde deine Lackierung auch mega, richtig schönes Auto. Auch mit den Carbon Endblenden.
Witzig, dass meiner auch von Cloppenburg war. Nur knapp 500km südlicher in Gera.
-
Realist : Boah dein Tipp mit dem MPPSK ist so gut; ich verlinke es gleich mal hier. Vielleicht hat es ja jmd. im Kurze Frage- Antwort Thread nicht gesehen. Würde davon sofort Gebrauch machen.
BMW M Performance Power mit Sound Kit 3er F30 F31 LCI 340i ix 4er 440i ix<h2>Mit dem BMW M Performance Power and Sound Kit wird eine optimale Leistungssteigerung (265 kW) für den Serienmotor im 340i/340i xDrive angeboten.</h2>…www.baum-bmwshop24.de90db zu 71db im Schein ist halt einfach ne Ansage.
-
Hab mir letzte Woche das Öl bei Amazon bestellt:
Ballistol Universalöl Spray (400 ml)
Soll sich für alles Mögliche eignen. -hab es auf ein Tuch gegeben und damit meine Türgummis eingerieben.