Ja Stage 2+ , 98 Oktan mit vpower drin.
Hier bei dem ersten Log wo ich noch beim warmfahren war, sieht Vanos an sich in Ordnung aus. Aber weiß nicht wie viel das abweichen darf.
Ja Stage 2+ , 98 Oktan mit vpower drin.
Hier bei dem ersten Log wo ich noch beim warmfahren war, sieht Vanos an sich in Ordnung aus. Aber weiß nicht wie viel das abweichen darf.
Hab nach dem Auto waschen noch ne kleine logfahrt gemacht.
Könnt ihr mal nach den Vanos Werten schauen, ob die Aktuatoren getauscht werden müssen.
An dem Berg hab ich immer das übelste pulsieren. Die Gasabfrage sieht auch total crazy aus.
Danke euch!
Jojo, zumal die Werkstätten den nur abrechnen und nicht wechseln. Bei meinem BMW war ein uralt Filter drin (Datum 2017). Und das trotz Service inklusive und als ich beim Seat vor 2 Wochen gewechselt habe, steckte ein Denso drin. Da gehe ich auch davon aus, dass es der erste gewesen ist, weil auf dem Plastik drum herum Denso stand.
Aber so lange Amazon das ab und zu noch billig im Programm hat, bin ich versorgt
AG TRuP liest doch gerne mit.
P.S. 165€ für OEM ist aber echt happig, wenn es das Ganze für 6€ bei aliexpress gibt-
Hier auch noch ein Video wie man es wechselt:
Weil, wenn PCV kaputt, das dann so im schlimmsten Fall aussieht. Solltest den Deckel also nur im Reparaturfall runternehmen und dann gleich mit neuer Membran wechseln.
Sieht für mich so aus, wie 95er Map? Deshalb auch die schwachen 420 PS bei einer Stage 2.
Endlich mal wieder eine gute Diskussionsgrundlage um das Thema, was schon 1000mal durchgekaut wurde, wieder zu diskutieren.
Ich hole schon mal das Popcorn
Nee selbst in der Niederlande würde das nicht gehen.
An MHD liegt's nicht
Manuel13 sprich du rechnest es selbst aus und beziehst dich nicht aufen MC?
340_Kombi in der Tat. Ich geh hin und wieder mal hin und schau mal auf die ganzen BC Werte (is bei VAG echt cool haste ab Start, ab Tanken und Langzeit) um bischen zu Vergleichen. In der Stadt haben sie den Vorteil weil wenger Hubraum und Zylinder. Aber über Land oder BAB gibt sich das garnichts, eher im Gegenteil. Aber ne Reichweite von 700km solltest du dennoch haben. Aktuell sagt meiner irgendwas um die 660km wenn voll und wie gesagt BC sagt aktuell ca 14L Verbrauch.
Bei mir ist wie bei Kane. Probiere immer so auf 650km zu kommen. Also, dass was er an gefahrenen Kilometer anzeigt, plus die Restreichweite. Wobei ja dann eigentlich immer noch bissl was drin wäre.
Meiste was ich bisher getankt habe, waren 56 Liter. Er soll ja einen 60 Liter Tank haben.
Aber da sind 90% Autobahn und kaum Kaltstarts dabei und bissl strecken muss ich mich dafür auch (Berg ab Eco pro rein und Rollen lassen).