Wow krass, gut dass es dir halbwegs gut geht.
Beiträge von 340_Kombi
-
-
Ich wurde auch noch nie von fremden/Nachbarn auf den Kaltstart angesprochen.
Deaktivieren möchte ich den Kaltstart auch nicht, weil was ist, wenn es in der Polizeikontrolle dann doch nach Benzin stinkt, weil der Kat noch nicht heiß ist. Gerade mit der hjs downpipe.
Auch müsste man ja dann vor TÜV/AU den Kaltstart wieder reinnehmen, wenn sie da das Auto nicht direkt heiß messen.
Nur um anderen einen Gefallen zu tun und sich aber selbst damit in Gefahr zu bringen, ist es mir nicht wert.
Kann von mir aus jeder denken, was er will, wenn er das Auto hört und es mit dem äußeren Erscheinungsbild nicht zusammenpasst. Wäre natürlich schöner, es wäre ein M3 Touring oder Porsche. Dann würde auch keiner auf die Idee kommen, ob denn das so laut sein muss.
-
Habs auch über die Rücksitze von Tür zu Tür gelegt.
-
Es gibt doch so viele Videos bei YouTube zu dem Thema. Muss man einfach nur "stone chip repair" eingeben.
Beispielsweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde es genauso wie Manuel13 und chap machen. Bin da voll bei ihnen. Den Lack eintrocknen lassen und dann überschüssiges wegschleifen. Wenn der Lack noch feucht ist, holst du dir den mit dem Tuch oder sonstigen wieder raus.
-
Fährt jemand von euch bei einem F31 auf der Hinterachse eine Breite von 275/30 R19?
Würde gerne wissen, ob das passt. Beim F30 passen die 275 ja drunter und, ob es jetzt ein 9,5j oder 10j Felge ist, macht doch bei gleich ET auch keinen Unterschied?
Vielen Dank für eure Hilfe/Ratschläge!
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.at -
Bin aufm BMW aufgezogen worden, daher ist bei mir der Spurassi immer aus... kommt ja nicht ausm vibrieren raus das Ding ...
Seit wann baut Mercedes eigentlich leichtere Autos als BMW... verkehrte Welt irgendwie...
Welchen Mercedes meinst du? Der neue C63 kann es ja nicht sein 😂
-
108 Euro Ölwechsel.
Filter, Schraube, Ring, Öl selbst angeliefert....
+
Entsorgung: 70 Euro
178 in Summe
Da wäre ich auf der Stelle wieder gegangen.
Das ist doch auch die Werkstatt, wo du das Fahrwerk einbauen lassen hast und Murks mit der Vermessung war?
Ich hab letzten Herbst den Zwischenölwechsel mithilfe von so zwei eBay Plastik Auffahrrampen selbst gemacht. Da unsere Einfahrt etwas schräg ist, stand er trotzdem gerade.
Die Filter habe ich auch alle selbst gewechselt (Innenraumfilter sah sehr nach dem ersten aus trotz Leasing all inklu) und chap hatte mir die Zündkerzen gewechselt. Mal sehen, ob ich es mit meinen zwei linken Händen das nächste Mal selbst hinbekomme. Hier im Forum gab's ja glaube von Long-Tall-Ernie die sehr gute Anleitung.
-
Glückwunsch! 70PS mehr zu Seite ist doch top und dann noch eingetragen.
-
chap : Hast das Video schon gesehen. Musst dir doch noch einen M240i xDrive 8hp kaufen.
2,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h und 100-200 km/h in unter 4 Sekunden
Das Ding verbläst bestimmt einiges bei den Cash Days.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
250€ für Bremsbeläge
da treibt es einem ja Tränen ins Gesicht. Hab für die Brembo 109€ gezahlt:
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse BREMBO XTRA LINE BREMBO P 06 096XBremsbelagsatz, Scheibenbremse BREMBO XTRA LINE BREMBO P 06 096X - u.a. für BMW. ✓ gratis Rückversand ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt ab 120…www.motointegrator.de