Tatsächlich habe ich, als ich 340er noch Probegefahren bin ein 340i F31 mit 8,8L Durchschnittsverbrauch wieder abgegeben.
Auf einer Urlaubsfahrt nach NL hatte ich nach ca. 400km auch einen Durchschnittsverbrauch von 6,7L. Alleridngs war die gesamte Strecke auf 120 und 100 begrenzt.
Und Spass hat das absolut nicht gemacht. Also auch 6,x sind machbar, wenn man mit 100-130 auf der BAB unterwegs ist. Wenn ich solche Vebräuche erzielen wollte, dann hätte ich nen 318d gekauft.
Ich denke wenn ich die Sommertour so wie oben beschrieben fahren werden, dann komme ich auch unter 10.
Mir ist das eigentlich relativ egal, aber wenn alle bei 8,x lägen, dann müsste ich mir um einen defekt gedanken machen oder ich hätte echt ein Problem mit meinem Gasfuß
Du bist wohl auch von der "Brigade Ost", gell...?
Meine Frau ist aus PL. Aber sprechen kann ich es mittlerweile auch. Wollte mal wissen was das ganze Kurw...... bedeutet und habe es deshalb einfach mal gelernt