workupload.com
Da kannst du Videos hochladen und den Link hier einstellen ![]()
Ist unkompliziert
workupload.com
Da kannst du Videos hochladen und den Link hier einstellen ![]()
Ist unkompliziert
Findet in Wüschheim bei Kastellaun auf der Fahrtechnikanlage (kann man googlen ) statt.
Sorry, wurde schon gepostet... Jetzt nochmal kurz und gebündelt ohne viel Text drumrum ![]()
Wie gesagt, due beiden genannten Termine fallen bei mir aus. Im neuen Jahr werden ja mit Sicherheit ein paar Termine zeitnah genannt werden können. Würde dann evtl. mit meinem Jungen anreisen. Und wenn ich dann nen Eintritt zahlen muss, dann ist das eben so ![]()
Am 22.10. und 5.11. passt beruflich leider kicht bei mir. Aber im kommenden Jahr eine Option. Muss das nur etwas weiter im voraus wissen, wegen Vertretung auf der Arbeit.
Mich würde auch interessieren ob der Besucher da die 200€ bezahlen muss oder einfach so "gucken" kann
Meiner von ebay ist auch noch unauffällig. Denke bei dem Stück Plastik ohne beanspruchung kann man nicht viel falsch machen
Ich habe 173km. Areal sieht auf Maps gut aus ![]()
War ein Powerslide aus der Kurve raus. Dann haben die Reifen gepackt und es ging geradeaus Richtung Leitplanke.
Und einmal ne 180° Drehung im Nieselregen mit DSC off. Fand ich Semigeil. Habe dann so getan als wäre es gewollt und bin in die andere Richtung weiter gefahren ![]()
Euer Event ist gar nicht so weit weg von mir
Das "Feeling" hatte ich mal als mein Fahrzeug auf einmal Richtung Leitplanke ging und ich 1m vorher zum stehen kam ![]()
Dann kannst ja mal paar Drohnenvideos über workupload hochladen ![]()
würd mich freuen