fossidude hast du keine Videos?
Beiträge von dreini1985
-
-
Nemec Wenn du voll drauf trittst, dann schaffst du aich mehr als 180°
Dafür muss dir aber die Geräuschkulisse deines Autos erstmal egal sein. Also in den Begrenzer jagen ist nicht so meins
-
Okay. Also um die Stage 1 von MHD vollständig ausnutzen zu können, reicht MHD. Ist aber nicht vergleichbar mit Stage 2 von xHp. Habe mal gelesen das Stage 2 von xHp sehr gut abgestimmt sein soll. Kann das hier einer bestätigen? Ich will da nicht zu viel rumfummeln.
-
Braucht man seit längerer Zeit nicht mehr, hat MHD gelöst.
Aber nocht vergleichbar mit xHp Stage 2, oder?
-
MHD soll wahrscheinlich kommen. Also Stage 1. Bin zwar immer noch am hadern, aber momentan eher ja als nein
-
2,37Ps mehr
-
Habe ich auch schon lange. Hast du den alten auch nach Beschreibung rausgerissen? Dachte ich reiß das ganze Bedienteil raus.
Das rit jommt richtig zur Geltung im Vergleich zum schwarz
-
Bin mal gespannt ob es bei MHD und XhP wieder BlackFriday Angebote geben wird.
-
Ich überlege bich ob für mich nicht reicht Stage2 flashen zu lassen. Dann könnte ich das auch evtl. bei DonSimon machen lassen. Der Rest ist mir persönlich zu viel Spielerei. Aber denke das hängt dann mit noch mehr Performance usw. zusammen. Eigentlich brauche ich auch keine Drehmomenterhöhung. Aber alles in allem soll es ja stimmiger sein und das Schalten Ansich auch besser werden.
Ob sich da eine komplette Lizenz für mich lohnt, bezweifel ich.
-
Reicht nicht einfach Stage 2 und gut ist? Habe da mal sowas gelesen das das wohl die beste Einstellung ist. Zumindest kam das mal in Verbindung mit MHD.