Wenn du die innenbeleuchtung einschaltest, dann gegen auch die in den Türen unten an. Musst du mal drauf achten.
Ich habe das erst seitdem ich die Dinger verbaut habe. Gucke aber morgen mal mach ob es mit den normalen auch ist.
Wenn du die innenbeleuchtung einschaltest, dann gegen auch die in den Türen unten an. Musst du mal drauf achten.
Ich habe das erst seitdem ich die Dinger verbaut habe. Gucke aber morgen mal mach ob es mit den normalen auch ist.
Ich habe mir neue Eisntiegsleuchten eingebaut. Mit ///M Emblem. Die sehen recht gut aus.
Leider hört man bei einschalten und ausschalten der Innenraumbeleuchtung ein leises Geräusch. Schwer zu beschrieben. Wie wenn man neben einem Transformator stehen würde ungefähr. Ist auch nicht die ganze Zeit im eingeschalteten Zustand. Nur die Zeit in der die Lämpchen "hochgefahren" und runtergedimmt werden. Kann das irgendwelche Probleme bereiten, ausser das es nervt?
Das erklärt es dann natürlich
Hä? Bei dir geht's, hast es aber noch nicht gemacht
Oder wie muss ich den Weg wählen damit alles aus geht?
Wenn du am Schlüsel selbst abschließt, sollte irgendwann alles aus sein. Drückst du nur den Knopf zum verschließen am Warnblinker, dann weiß ich es nicht, gehe aber davon aus, dass das für das Auto dann anders ist
Danke, ich halte aber nichts von denen. Und die knapp 400 Umdrehungen weniger im letzten Gang hast auch nicht.
Verstehe ich nicht? Wie hat man 400 1/min weniger im letzten Gang?
Aufgrund der Thematik mit den Ölfiltern habe ich diesen nun reklamiert. Muss nicht unbedingt eine Schwachstelle einbauen.
Heute wurde mein Ölfilter von Leebmann geliefert. Der ist leicht gewellt. Da es mein erster Filter dieser Art ist, wollte ich machfragen ob die immer so leicht gewellt sind.Screenshot_20230907_115206_Gallery.jpg
Die Klappen sind in Comfort zwar zu, gehen aber ab 3k oder 3,5k 1/min auf. So um den Dreh.
Sport und Sport + immer auf.
Sport + aggressiverer Sound (subjektiv)
Start mit komplett geöffneten Klappen nur mit Bimmerlink oder durch gezogene Stecker an den Klappen zu realisieren. Aber das ist abnormal laut. So laut das ich mich im Regen unter den Hobel gelegt habe und die Stecker wieder eingesteckt habe.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kannst du das aber mit MHD einstellen soweit ich weiß.
Findest du die Gunshots gut?.
Weiß nicht ob du dir damit nicht den Kat zerschießt.
Die Rechnung für diesen, wird dann aber nicht mehr "SuperAffenTittenGeil" sein