dreini1985 siehe Posts vorher. Kann man blockieren die Tasten.
Ich muss mir das gesamte Thema mal durchlesen wenn ich zeit habe😊
dreini1985 siehe Posts vorher. Kann man blockieren die Tasten.
Ich muss mir das gesamte Thema mal durchlesen wenn ich zeit habe😊
Aber das mit den Tasten kann man doch ausschalten, oder wie war das nochmal? Somit sollten die dann auch nichts sehen wenn sie nicht gerade gegoogelt haben.
Ich wurde mal nach dem beschleunigen Richtung Ortsausgang (zweispurig) rausgezogen. Dachte da war 70, aber es war nur 50.
Unter einer Unterführung und die Klappen waren auf. Dann habe ich den Wagen direkt ausgemacht damit eine Unterhaltung möglich war. Dann ausgestiegen und die Strafe bezahlt. Und danach gezündet. Der hat halt Kaltstart-MPPSK-Mäßig krach gemacht im der Unterführung. Aber die haben gar nichts gesagt. Waren aber auch generell sehr freundlich. Ich denke das manchmal der allgemeine Umgang viel ausmacht. Die die immer im TV zu sehen sind, sind sowieso ein bisschen "von oben herab". Zumindest hab ich mal zwei Fahrradpolizisten gesehen die auch nicht den durchblick hatten. Als die gesehen haben das der Wagen eine Klappenabgasanlage hat, hieß es direkt "illegal, der wird abgeschleppt"... Unsere Anlage ist legal. Der Besitzer war aber auch von beginn an überhaupt nicht kooperativ.
"Hauptsache der Prolet kann sich keine neuen Bremsen leisten"
Vor meinem Auto ist mal ne Omi gegangen und ich habe den Wagen angemacht weil ich sie nicht gesehen habe. Wirklich.
Die Dame hat sich erschrocken und ich war froh das sie mir den Gehstock nicht auf der Motorhaube zertrümmert hat. Jetzt warte ich bei solchen Situationen immer ab. Provozieren muss man ja nicht.
Ab und an ist der Kaltstart okay, aber immer? Irgendwie Sinnfrei.
Morgens um 4:30Uhr starte ich ihn immer in der Garage. Gegenüber ist ein Landwirt und direkt Nachbarn haben wir nicht.
Zudem steht der Wagen immer rückwärts in der Garage damit der Schall nicht direkt rausgeht.
Werde aber wahrscheinlich auch mit MHD deaktivieren oder deaktivieren lassen.
Bei mir war das Rechte Endrohr mal dreckiger als das Linke.
Lag aber daran, dass ich auf nen halben Tank Super Plus noch nen halben Tank 102 getankt habe.
Die Abgase vom S+ hat er wahrscheinlich dann durch das Rechte rausgehauen und die vom 102 durch das Linke Endrohr
Die Bezeichnungen machen mich sowieso irre und ich bekomme das bis heute nicht auseinandergehalten wer was wie und wo. Da muss ich jedesmal nachfragen.
Danke! Dachte die Karte wäre irgendwas anderes. Aber du scheinst einfach nur eine Gratisdemoversion zu meinen...
Gibt es aktuell Möglichkeiten nbt evo id5 navikarten upzudaten ohne bmw ;)?
Was ist das?
chap You made my day
Soweit ich das gesehen habe, klebt er die Kotflügel und die Front ab damit bei den Arbeiten nichts an den Lack ran kommt wenn der Mechaniker evtl. mit seiner Arbeitskleidung an die Flächen kommt.