Dann hoffe ich das die Verischerung kein Spiel macht. Allianz hat mich wegen der Abweichung rausgeworfen. Obwohl bereits so bei denen angemeldet da der Vorbesitzer das MPPSK schon mit bestellt hatte.
Beiträge von dreini1985
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n.c.white danke für den reminder.
EssaH1412 Foto im Anhang.
6 Jahre alt. Ca. 85000km gelaufen.
Läuft nur leicht blau an. Autosol antiblau drauf, kurz warten und wegwischen. Dann sieht der aus wie auf dem unteren Teil des Bildes.
Für den Tipp nochmal danke ans Forum
20210516_093515.jpg
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Man sollte sich daher selbst bei warmem Motor langsam rantasten bevor man dem Fass die Bohnen gibt.
Ja, war auch nur theoretisch. Mir ging es sich eigentlich nur darum das ich dann aich mal überholen kann und etwas höher drehen kann 4k z.B.
Volle Pulle bekommt er eh erst nach längerer Fahrzeit
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Wechslet ihr bei euren Benzinern den Kraftstoffilter? Wenn ja, welches intervall hat der und sitzt der an der selben Stelle wie der Kraftstoffilter beim Diesel?
Bei 100k soll er einmal das volle Programm bekommen.
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Hast du den 6WA Tacho? Wenn ja, dann ist die Anzeige bis aus ein Grad Abweichung sehr genau (wurde auch schon öfters diskutiert. Beim 6WB weiß ichs nicht weils da ja nur einen mitleren Bereich gibt der "warm" signalisiert.
Ich habe noch das analoge. Keine ahnung ob das jetzt wa oder wb ist. Aber da bei mir nicht nur ein mittlerer Bereich ist, sondern Gradzahlen stehen, denke ich das es das 6WA sein muss
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Gerade auf dem Weg zur Arbeit hat meine analoge Öltemperaturanzeige nach 4km genau 90°C angezeigt.
Hat mal jemand kontrolliert wie genau die ist und wie sehr man der Anzeige vertrauen kann.
Theoretisch könnte ich ha nach 4 bis 5km Attacke geben.
Außentemperatur 17°C
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Es ging sich um den einstellbaren Bereich. Ich lese mir mal die Anleitung durch.
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Suche nen passenden 1/2 Zoll Drehmomentschlüssel zum Öl und Kerzen wechseln. Und dementsprechend aich zur Montage der Domstrebe.
Wie viel Drehmoment bekommen die Zündkerzen und die Domstrebe?
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Weil mir mein Motor auch nur was Wert ist weil es ein B58 ist....
Auch wenn ich nen 15 Jahre alten Dreizylinder fahren würde, wäre mir ein gutes Öl wichtig. Aber egal.
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Das weiß ich. Aber Rowe hat das HC Öl zertifizieren lassen und das Vollsynthetische "bessere" nicht.
Ich würde doch mein besseres Produkt zertifizieren lassen