Ich dachte die Tasten lassen sich raushebeln oder mit einem Ruck herausziehen.
Beiträge von dreini1985
-
-
Dankeschön
-
Weiß einer wo ich mir die aktuelle Navimap runteleaden kann für aif den USB Stick?
Habe noch 13Tage und würde mir gerne die aktuelle laden. Auf der Seite finde ich die gerade nicht.
-
Nicht, dass ich von jemandem wüsste, dem das wichtig genug gewesen wäre. Den Schriftzug bekommt man bei AliExpress doch bestimmt auch einzeln.
Ich habe bei mir die HK-Gitter noch drin, obwohl ich die HK-LS rausgeschmissen habe
Welche hast du verbaut? Gibt es die evtl. als Komplettset. Finde meine HK gelegentlich etwas kratzig (hinten mitte oben)
-
Hört sich ein bisschen an wie ein landendes Flugzeug... Bremsleistung ist aber voll da, auch nach der x-te Bremsung
Hatte auf 100tkm noch nie Probleme
Genau so kann man es beschreiben. Mir hat nur ein Vergleich gefehlt 😀
-
Am Lenkrad merke ich es nur minimal. Eigentlich zu vernachlässigen. Aber im Fuss ist es erstmals komisch, sodass man gehemmt ist mal richtig draufzutreten. Auch so ein komisch rubbelndes Geräusch hört man. Aber die Bremsleistung ist gut und lässt nicht nach.
Hätte aber nicht gedacht, dass man das so stark merkt.
-
Meine geschlitzt angelochten fühlen sich sehr "flatternd" an bei einer stärkeren Bremsung auf der BAB. Habe sogar leichtes zittern im Bremspedal. Da geht mir auch manchmal der Stift. Hoffe das ist auch normal.
-
Wird abgelassen. Du fährst auf eine Grube, unten ist ne Kamera und du kannst dir den ganzen Vorgang vor dir im TV ansehen.
Der neue Filter wird dir auch gezeigt. Alles so wie es sein sollte.
Würden die absaugen, würde ich nicht dorthin fahren.
-
Ich habe mir meine Farbe von MG Prime mischen lassen. 25Euro zwei Spraydosen. Ebay.
Farbe ohne unterschied
-
Safonov Autolack hatte mal ganz gute 3 in 1 Lackstifte. Auch bei Sonderlacken kein Farbunterschied erkennbar. Leider dauerhaft geschlossen.
123lack kenne ich leider nicht.
Aber ich würde einfach mal 3in1 Lackstift googlen.