Beiträge von dreini1985

Ja, werde es auch so handhaben. Im Nachhinein war das schon ne blöde Idee und Sinnfrei den 8 Tage ranhängen zu wollen.

Mache ich jetzt kommende Woche und dann sollte gut sein.

SSA habe ich auch rausgenommen. Beim S205 meiner Frau hat SSA noch nie funktioniert. Selbst nach 600km nicht. Da scheint die Batterie noch sensibler auf Schwankungen zu reagieren. Für mich sowieso vollkommen überflüssig.

Du bist der erste den ich sehe der seine eigene Antwort zitiert und darauf Stellung bezieht🙈

Bei mir lag es aber tatsächlich an der vorigen Reinigung und auch am Auftragen selbst. Ich dachte viel hilft viel😂

Passiert mir so auch nicht mehr. Nächstes mal lasse ich sowas einfach machen.

Habe sie kn der Garage liegen. Am Dienstag, nach dem Scheibentausch werde ich sie montieren.

Bei dem S205 meiner Frau sind sie montiert und machen ihren Dienst ordentlich. Aber am Anfang wird selbst der letzte Wischer gute Leistungen bringen.

Ich habe halt vor dem Kauf die Tests durchgelesen und da war der von Hella besser als der von Bosch. Mehr kann ich dazu nicht sagen, als das gelesene weiterzugeben.

Und genau im diese "Kur" ging es mir. Aber vielleicht mache ich es dann doch nicht wenn ich mehrere Tage weg bin. Dann eher in meiner Nachtschichtwoche. In dieser steht er I.d.R. auch immer ne Woche in der Garage oder wird maximal nur Kurzstrecke bewegt. Da nutze ich meistens den Wagen meiner Frau.

Nemec 12,1V ist aber nur noch 10% Batteriekapazität.

Und das die nach dem Start erstmal richtig in die Knie geht ist auch normal. Die wird in dem Moment ja auch ordentlich gefordert. Ist ja auch nicht umsonst ne Starterbatterie die beim Start halt auch mal volle Performance an den Tag legen kann ;)