Wo liegt der preisliche Unterschied zwischen Wechsel und wechsel mit Spülung.
Ich werde meinen bei ca. 100k Wechseln lassen (mit Spülung)
Wo liegt der preisliche Unterschied zwischen Wechsel und wechsel mit Spülung.
Ich werde meinen bei ca. 100k Wechseln lassen (mit Spülung)
Solltest du anrufen, dann wär ne Rückmeldung ganz nice
Ist damals gerade auf 0 gesprungen. War quasi direkt beim Treibstoffnachfülldienst
Mir hat der Wagen aber mal 0 angezeigt und ich habe genau 59,x Liter getankt. Ich kann ir nicht vorstellen das der Tank wesentlich größer als die angegebenen 60 Liter sind.
Hilfe, mal kurz nicht aufgepasst und schon driftet der Thread total ab
Wenn's im Auto nicht gut riecht würde ich zuerst mal den Grund suchen?!
Solange der Grund nichts wiegt, bleibt die Hose wenigstens sauber
berba11 die Farbe auf deinem Profilbild zieht aber mit Sicherheit einige Blicke auf sich
Ich habe einen Duft an den mittleren Lüftungsdüsen und da rieche ich irgendwie gar nichts von weil da kaum Luft aus den Düsen im Automatikmodus kommt
Serie (MPPSK). Ich warte BlackFriday ab. Es sei denn das ich es mir bis dahin anders überlege 🤣
In der Regel halten die Klebestreifen dieser Aufklebteile.
Kritisch sehe ich die Sache nur wenn es zu günstig oder zu teuer ist...
Zu günstig: Da könnte an der Qualität des Klebestreifens gespart worden sein und dieser hält die 200km/h nicht aus.
Zu teuer: Sollte dein Auto nun durch das teure Tuningteil eine erhebliche Vmax Erhöhung haben, dann könnte es sein, das auch hier der Klebestreifen nicht hält, weil mehr Wert auf Geschwindigkeitserhöhung und Leistungssteigerung gelegt wurde.
Wenn es dir gefällt, dann kauf dir eins und sicher es zusätzlich noch mit Klebestreifen von Namhaften Herstellern