Is that a question? Stay tuned 😉
Beiträge von dreini1985
-
-
Ich hab mich so an Wiesbaden gewöhnt, ich habe Angst, dass man in anderen Städten tatsächlich vorwärts kommt...?!
Wiesbaden... Unsere Mitte ist quasi die Nordschleife
-
Man sagt mir gelegentlich das ich meine Augen öfter benutzen soll
Zu meiner Verteidigung. Ich bin immer nur mit dem Smartphone online und in der Regel lese ich nur in den abonnierten Themen. In der Nachtschicht klicke ich mich schon mal durch wenn ich Zeit habe. Ist mir bisher noch nicht aufgefallen✌️
-
Den hast aber von ganz weit unten rausgeholt. Selbst wenn ich das seinerzeit gelesen hätte, würde ich mich nicht mehr daran erinnern🤣
Also danke für den Reminder
-
Okay, danke dir.
Ja meinte mit den Programmen am PC die aber nicht genannt werden sollten
Warum sollte man diese Programme nicht nennen?
-
Hier sieht man übrigens schön, wie manche Baureihen nicht immer mit Updates versorgt werden. Sind die neuesten Programmierdaten, die ab 06.03. ausgerollt werden:
Habe mal ais dem anderen Threat hier beigefügt. Für den ein oder anderen bestimmt interessant
-
👨🍼
Herzlichen Glückwunsch
-
Wo du recht hast...
Ist lir wegen der ganzen anderen Diskussionen gar nicht aufgefallen.
Es wird mehr in anderen Themen über Archoil, Knopfzellen und i Stufen diskutiert
Aber das hast du ja auch mitbekommen.
Danke für den Link. Habe Nachtschicht, da kann man sich sowas gut anschauen
-
AltinB1306 ich habe eine Varta eingelegt und die Meldung kam zuerst wieder. Bei der nächsten Fahrt war die Meldung weg. Aber egal, der Fragesteller wird sich mit Sicherheit zurückmelden.
-
Ja.
In Traction blubbert er wenn du vom Gas gehst dezent angenehm. Bei höheren Drehzahlen ist das auch etwas lauter oder er knallt einmal. Aber das kann man verkraften.
Aber im Sport, wenn du bei hohen Drehzahlen vom Gas gehst, dann denkst du der kotzt sich richtig aus und hört die Zeit kommt dir ewig vor. Da rutscht man im Sitz schonmal etwas runter damit keiner einen sieht