Zu dem guten Diffusor von DM kann dir dreini1985 sicherlich nen Erfahrungsbericht liefern
Hier hat mal jemand geschrieben "Top Teile, Top Bewertungen, Tüv sagt noch nie so gute Teile gesehen etc....
Zu dem guten Diffusor von DM kann dir dreini1985 sicherlich nen Erfahrungsbericht liefern
Hier hat mal jemand geschrieben "Top Teile, Top Bewertungen, Tüv sagt noch nie so gute Teile gesehen etc....
Dafür gehst du nochmal raus😂🙈
Nicht das die dann morgen auch noch blinkt bis du 17 Sekunden die Limiter Taste gedrückt hälst✌️
Kann eine aufgespielte Stage1 immer durch gedrückhalten des RES Knopfs herausgefunden werden oder nur wenn man sich die Maps auf den Tasten ablegt? Also zum wechslen der einzelnen Maps.
Dutte330 die Felgen sehen Mega auf dem Wagen aus
Ja
Die passt bei mir aber nicht da rein. Habe ich eben, nachdem danach gefragt wurde, extra ausprobiert...
Musste ich damals bei der HUK auch nachreichen. Hat am Betrag auch nichts geändert.
Ich habe jetzt erst mal die Kundenbetreuung angeschrieben ob man etwas mit der Schlüsselnummer machen kann. Dann kann die Versicherung das umschreiben. Mal gucken wie lange die brauchen um zu antworten.
Die letzten beiden Jahre waren wahrscheinlich auch so nicht richtig.
Ich habe denen die gesamten Daten durchgegeben, also Schlüsselnummer und später Leistung, und die haben dann eine falsche Schlüsselnummer im Vertrag gehabt. Vielleicht hat das System die automatisch geändert als er die 265kW eingetragen hat.
Jetzt stellt sich die Frage was im Fall eines Unfalls passiert wäre. Sind ja immerhin Versicherungen
Ich rufe morgen mal bei Bmw an, schilfer das Problem und frage ob die mir die SchlüsselNummer ändern können. Wenn er CFF hätte, wäre das ganze kein Problem. Habe gelesen das relativ aktuell bei Motortalk das selbe Problem angesprochen wurde.
"BMW 440i mit MPPSK (360PS) wie genau versichern?"
Also versichert nach Schlüsselnummer (240kW) und telefonisch die Leistungssteigerung durchgegeben. Name natürlich nicht notiert.