Nein. Aber 26€. Niemand spricht von 260€.
Das Teil kostet vielleicht ein paar Cent und du kannst für 30€ Materialeinsatz bestimmt 200 davon drucken.
Nein. Aber 26€. Niemand spricht von 260€.
Das Teil kostet vielleicht ein paar Cent und du kannst für 30€ Materialeinsatz bestimmt 200 davon drucken.
Kann man den ganzen schmodder auch rauswerfen und hat dann mehr Platz?
Macht vom Platz nicht viel aus. Anschlüsse bleiben wohl noch vorhanden.
26 ist mal Wort…
Danie für die Datei.
Genau. 26€.... Druckt mir ein Kollege für ein paar Cent.
Hat jemand die Druckdatei für den Snap-In Adapter um ein größeres Handy einspannen zu können? Und eventuell die Anleitung für den Umbau?
das nennt man Driften und ist Konzeptbedingt so Auslegungskriterium bei BMW
Bitte nicht übertreiben. Das nennt man maximal nen Powerslide. Ein richtiger Drift ist da was anderes. Dazu muss der Kollege sich schon trauen die DSC-Taste länger zu drücken.
Ich finde das Hecklastige allerdings mega und fahre mindestens immer in Traktionsmodus. Dadurch kommt es häufiger zu Powerslides.
marcus_zenki_s14 der Wagen auf deinem ProfilBild gefällt mir sehr.
Simon340 Herzlich Willkommen. Lass dich von einzelnen negativen Beiträgen nicht verunsichern. Ich sehe diese Beiträge immer etwas skeptisch, vor allem wenn sonst nichts gepostet wurde.
Eigentlich der zweite. Ravenol war der erste. Da wurde ich auch angefixt. Bei dem AR9100 bin ich eher noch zurückhaltend.
Zum Thema Kühlmittelaustausch habe ich vor gut 1,5Jahren mal im "Alles zum B58...." was geschrieben.
Ich bin der Meinung das der Austausch für das Gewissen ist. Die Eigenschaften werden bestimmt länger anhalten als die Lebenserwartung der WaPu. Und wenn diese defekt ist kommt das Wasser eh neu.
Wenn ich mal bei 150k angekommen bin und echt Langeweile habe, dann überlege ich es mir eventuell nochmal
Ich würde 180ml benutzen. Bin mal auf deine Rückmeldung gespannt
Das Original Kühlmittel von BMW ist Verboten? Wieso das und wo steht das?
Ich habe gegoogelt welches icv benutzen muss. Da stand in einem Forum das ds verboten sei und man nur noch das HT keine Ahnung bei bmw und auch bei Leebmann bekommt. Irgendwas mit Umweltbestimmungen (wie auch sonst
)...
Nur kaufen und in die Garage stellen. Habe gelesen das das originale verboten ist. Und um einem gesamten Tausch vorzubeugen, will ich ne Flasche kaufen. Bevor das auch noch verboten wird. Man weiß ja nie...