Hallo zusammen,
Ist Glysantin G48 richtig für nen B58 von 2017?
Hallo zusammen,
Ist Glysantin G48 richtig für nen B58 von 2017?
Alles anzeigenEcht?
Ich hab es ja erst neulich noch bei Ödlland24.de bestellt.
2 Dosen AR9100 und 2 Dosen AR9200 bestellt.
Das AR 9200 kommt nächste Woche bei meiner besseren Hälfte ins Auto.
Hier ist noch das 200ml Gebinde auf Lager
Danke.
Direkt 5 Liter geordert
Fleisch schmeckt am Besten mir dem Fett vom letzten Mal?
Oder wie ist das zu verstehen?
Nicht auf der Grillfläche. Aber an allen anderen Stellen
Ich hätte richtig bedenken da durchzudampfen. Ich weiß aber das das viele machen...
Ich halte das wie mit meinem Grill
Den zweiten Teil sollte man nicht so ernst nehmen. Das war Ironie. Ich denke er wollte nur darauf hinweisen das man es auch übertreiben kann
Nemec ✌️
Long-Tall-Ernie Ruhrgebiet hört sich interessant an. Ist quasi um die Ecke
Wer sagt das es das nicht schon ist?
Nemec ganz ehrlich, das sollte jeder Freizeitmechaniker können ohne dabei irgendwas zu beschädigen. Wenn du für das gute Gewissen zu Bmw fährst, ist das was anderes. Aber eine freie wird das auf jeden fall hinbekommen. Auch wenn sie es bei nem 31er noch nicht gemacht haben...
Kennst du niemanden mit Bimmerlink? Damit sollte die neue Batterie für recht kleines Geld registriert bekommen
Dann kostet der Spaß komplett vllt. 200
Im Bmw oder in der Supra?
Alles anzeigenDie Domstrebe merke ich 0.
Aufpassen! LSPI kommt, wenn man mit kaltem! Motor niedertourig Volllast gibt. Bei 100 im 7. oder 8. macht der Koffer n Kickdown und ab geht's.
Nicht von diesem Zeug verrückt machen lassen, weil von einem Motor die wohl mehrere 100.000 mal verkauft wurde zwei hopps gegangen sind und man das hier als Anlass nimmt LSPI Abhandlungen zu schreiben.
Ich lass mich da nicht mehr verrückt machen. Habe mir das mal durchgelesen und muss feststellen das es die perfelte Fahrweise einfach nicht gibt. Egal wo du optimierst oder vorbeugst machst du auf der anderen Seite etwas was nicht so prickelnd ist.
Ich genieße ihn einfach
Ich hatte sogar mal 6,7 draufstehen. Aber da sind wir nach Holland gefahren. Die ganze Zeit 100 und Tempomat.
Und einmal im EcoPro zur Arbeit und zurück (jeweils 15km) ~8Liter.
Aber das war extrem untertourig. Und davon wird hier abgeraten. Langstrecke gehen die 8. Kein Problem. Aber im täglichen Gebrauch soll mir der Wagen Spaß machen