Bei mir war Huk Coburg. Sind aber auch 6000km mehr bei mir
Beiträge von dreini1985
-
-
HUK wollte bei SF12 (TK150 / VK500) und 15k km im Jahr ~1040€.
Als Begründung wurde gesagt das die Reparatur meines Autos ja jetzt auch teurer ist. War mir zu blöd...
Allianz Direct SF12 (TK150 / VK jetzt 300) 15k km für ~730€ im Jahr
-
-
Buhhhhhmannnnn
Spaß✌️
-
Ich ha e überhaupt kein Gutachten. Der Vorbesitzer hat es einbauen lassen direkt nachdem er den Wagen bekommen hat. Dann wurde es direkt abgenommen. In meinen Unterlagen ist kein GA zu finden.
-
nexo das wird es sein. Jetzt auf der Rückfahrt kam kein Gong mehr. Ich war einfach zu voreilig.
AltinB1306 ich kann mir kaufen vorstellen das es Markenbezogen sein wird. Aber bei der Starterbatterie kann es auch ruhig ne Varta werden.
Danke
-
Hallo zusammen,
Mein Auto hat angezeigt das ich die Batterie in der Fernbedienung wechseln soll. Habe eine Duracell 2450 eingebaut. Die Meldung kommt trotzdem weiterhin. Was könnte noch das Problem sein?
-
Oernifly entfernen deine Stossstange mal richtig bevor du klebst. Das sich der kleber an der Stossstange schneller löst als der Klett selber, zeigt eigentlich das die Stossstange nicht richtig sauber war als du geklebt hast.
Meiner löst sich an den Ecken auch von der Stossstange. Allerdings ist das so wenig, das das nicht so tragisch ist.
-
Ich Wechsel bald auf Magnete. Mein Klett löst sich vorne immer wieder.
Du bremst zu viel, dadurch wirken die Kräfte ungünstig.
Ich habe vorne auch Klett. Das löst sich immer an den Ecken. Hast du das Kennzeichen eventuell vorher leicht gebogen? Bei unserem Mercedes hat das funktioniert und das Klett löst sich auch nicht an den Ecken. Hätte ich besser vorher auch beim Bmw gemacht. Falls du noch nen Streifen übrig hast, würde ich das zuerst versuchen. Denke bei den Magnethaltern müssen Löcher in die Stossstange, oder?
-
Meine wollte nur nen Nachweis über die Änderung. Da ich den nicht als Rechnung oder ähnliches vorlegen konnte, habe ich die Beschreibung des MPPSK zugesandt. Hat dann gereicht und der Preis hat sich nicht geändert