Nemec in der Stadt im Sportmodus. Wenn ich das mit MPPSK mache, dann kommt entweder das Blaulicht oder die Leute zeigen mir nen Scheibenwischer
Beiträge von dreini1985
-
-
Reparieren kann man fast alles.
Ich persönlich würde mich, auch nach einer Reparatur, sehr schwer tun damit nochmal über die Bahn zu fahren.
Man weis nie welches intakte Teil nicht vielleicht doch einen nicht sichtbaren Riss, oder ähnliches, hat.
Aber der Gutachter wird dir schon etwas dazu sagen.
Ist auch nur meine Meinung.
-
Das Gewicht der Felge sollte im Gutachten stehen.
Schicke Leuchten Manuel 😀
-
Es war tatsächlich nur von der Bremse die Rede. Aber war mir am Ende auch egal. Da der Kollege ein wenig "durch" war, hätte ich ihn auch nicht für 50€ an meine Bremse gelassen.
Entweder ich nehme mir Zeit und erkläre einem potenziellen Kunden was gemacht wird und beantworte Fragen, oder ich laufe Gefahr einen Kunden nicht als Kunden zu gewinnen.
-
Ja gut. Der Fehlerspeicher ist ja schnell ausgelesen
-
Wobei Exide eher ein günstiger Hersteller ist. Muss aber nicht bedeuten das die schlecht sind.
90Ah ist aber minimum und wie viel A sollte sie haben?
AGM pflicht?
-
Vielleicht eine Batterie Empfehlung?
-
Ja, wenn es soweit ist, wechsel ich sie einfach.
Panik macht mir momentan ein quitschen, welches im b58 Thema angesprochen wurde...
Am Welcome Light hat mich eh gestört das er langsam hell wird. Die Scheinwerfer für ca. 2 Sekunden zuschlagen und die direkt wieder ausmacht. Hat mir eh nicht wirklich etwas ausgeleuchtet.
-
Meiner ist jetzt auch etwas über 5 Jahre...
-
Lichtschalter steht auf Automatik.
Fahrzeug wird morgens nach der Nacht zum ersten mal geöffnet und das Welcome Light bleibt aus.
Letzte Woche war ich erst 240km an einem Tag unterwegs, deshalb schließe ich aus das die Batterie nach einer längeren Fahrt wieder voll sein wird. Nach der Langstrecke hat er am folgenden Tag auch kein Welcome Light eingeschaltet.
Komfortzugang ist nicht vorhanden