Das Teil hatte ich auch mal gesehen, ich hab Dan von den 55ern lieber das T-Shirt genommen :D.
Kanns sein, dass das Ding scharfkantig ist?
Wenn ja dann dient es nur zur Selbstverteidigung
Das Teil hatte ich auch mal gesehen, ich hab Dan von den 55ern lieber das T-Shirt genommen :D.
Kanns sein, dass das Ding scharfkantig ist?
Wenn ja dann dient es nur zur Selbstverteidigung
Für das was du vor hast, sollte die Flashlizenz ausreichen. Kostet aktuell 279€ + Dongle falls du den noch nicht hast.
Das ist mir dann doch zu teuer um das geballere auszuschalten. Meistens ist es wenn ich von der Autobahn in die Stadt fahre und dann an eine Ampel ranfahre oder eben von dieser losfahre. Dann merke ich das die Leute so gucken als hätte ich nicht mehr alle Latten am Zaun. Weil es einfach nur zu viel rumgeballer ist. Und dann stelle ich halt um oder fahre in Traction.
Inwieweit sollte das deaktivieren der Kaltstartphase Probleme bereiten?
Wie teuer kommt mich denn bei MHD eine Lizenz mit de ich nur das machen kann?
Ich möchte Traction so lassen und die knallerei in Sprt und Sport+ ausschalten.
Meinetwegen blubbert der immer nur so wie in Traction. Da ist wenigstens dezent und schön anzuhören.
Genau das selbe wollte ich auch fragen. Jedoch habe ich lediglich das MPPSK. Das geblubbere in Traction ist in Ordnung. Aber das geballere im Sport nervt.
Mhd App (ohne irgend eine Lizenz), Bimmerlink und Bimmercode sind vorhanden
Habe ich auch gestern drüber nachgedacht. Allerdings finde ich die Position des Ölfilters etwas blöd. Bekommt man den so einfach da raus?
Müssten 6,5 Liter sein die in den 340i reinpassen
Hast du einen auf Halde gekauft😂
Long-Tall-Ernie wolltest du dir nicht mal eim Lager anschaffen?😂
Ja, eventuell mach ich nen separaten Thread dazu auf. Ist aber jetzt nicht so wichtig. Febi ist ja auch keine Firma die niemand kennt.
Aber werde es eventuell mal separat diskutieren. Danke
Hat jemand Erfahrung mit Filter von Febi?
Also Luftfilter und Innenraum.
Ich möchte die Filter in unserem 2. Wagen wechseln. S205 C220d 2018.
Ich habe keine Beiträge zu Erfahrungen mit Filtern hier gefunden.