Kann mir einer sagen was der 340i mit Mppsk "offen" laufen würde? 280 oder schafft er auch die 300 ohne Bergab?
Beiträge von dreini1985
-
-
naja, mit bisschen Aufwand gab's da ja schon n Deal. Gestern hat das 102 hier 1.89 gekostet, -3,5 Cent via Payback + 1l gratis via Aral App und via Topcashback 20%.
Macht dann also deutlich unter 1.50 den Liter
Ja, mir wäre ein simpler Deal, wie bei Shell, allerdings doch lieber
-
Ich habe mal eine Test gelesen in dem angegeben wurde, dass das ultimate vom Aral tatsächlich gut ist. Das vPower kam da nicht so gut weg. Ich meine der Test war vom ADAC. Kann das aber nicht genau sagen, ich habe im Wartezimmer vom Arzt gesessen und nicht komplett zuende gelesen.
Im Anschluß hat es mich auch nicht mehr sonderlich interessiert, weil bestimmt irgendwo ein anderer Bericht mit genau dem Gegenteil verfasst wurde.
Ich denke das ist eher eine Glaubensfrage.
Schade das Aral nicht auch so eine Deal hat. Ich tanke eher weniger bei der Shell, als bei Aral.
-
Ja, Mercedes ist generell teuer. Für nen kleinen Service beim GLC 350e (2 Liter 4 Zylinder) wollte die so viel wie ich für nen großen Service bei meinem zahlen sollte.
-
Der Aufschlag für nen M ist aber trotzdem enorm. Aber dafür habt ihr halt nen M. Weiß man ja vorher.
Kann mir einer sagen was Bmw für den Wechsel der Bremsflüssigkeit nimmt? Denke nicht das der unterschied zur freien groß sein wird. Meine Garantie läuft im nächsten Monat ab und danach lasse ich nur den den Ölservice bei Bmw machen.
-
Ich bin zum Glück mit meinem zufrieden
-
Interessant ob sich die Reparatur lohnt wenn es denn das Gestänge.
-
Bei mir rasselt es auch beim beschleunigen. Aber definitiv von vorne rechts. Habe leider keine Idee was das sein könnte.
Ist auf jeden Fall ein nerviges Geräusch.
Aber eigentlich bin ich schon der Meinung das man ein Geräusch während der Fahrt zumindest der Front oder dem Heck zuordnen kann.
Am besten wenn man durch Gassen fährt in denen beidseitig Häuser stehen. Und dann bei geöffneten Fenstern.
Ich rede hier von beschleunigungen bis maximal 50km/h. Danach werden deine Windgeräusche zu laut.
-
Ach krass. Du hast Keramik selbst gemacht. Das hatte ich gar nicht gelesen.
Wie lange hast du dafür gebraucht. Ist bestimmt ein ordentlicher Aufwand das selbst zu machen.
-
Der Lack der im Screenshot aufbereitet wird war ein alter Golf um zu zeigen was man aus einem sehr Verwitterung Lack rausholen kann. Denke da wurde jetzt nicht so auf das Detail geachtet. Ich weiß es aber nicht.
Ich habe mir aber heute in der Nachtschicht einen M2 von einem Kollegen aus einer anderen Abteilung angeguckt der vor knapp 2 Jahren dort die Keramikversiegelung hat machen lassen.
Er ist zufrieden.
Produkt ist von Gyeon, steht aber direkt im ersten Bild dabei wenn man den Text öffnet. Kann aber nicht sagen ob das jetzt ne gute Marke ist oder eben nicht. Habe da einfach keine Ahnung von
Dauert 3 bis 4 Tage.
Ich denke das ich es nach dem Urlaub mal probieren werde. Eventuell lässt ein andere Kollege seine 440 vorher schon dort machen. Sein Lack ist echt kacke. Dann habe ich einen direkten Vergleich.
Mal gucken.
Und bei polnischen Landsleuten ist pauschal nichts ungewöhnliches.
Ich hoffe aber das mein Kollege mit dem 440 seinen dort abgibt. Dann kann man natürlich besser beurteilen weil man einen unmittelbaren Vergleich hat.
Verlockend find ich das Angebot schon. Naja, sollte ich es denn machen lassen oder einen direkten vergleich haben, gebe ich noch ein Feedback.