Beiträge von dreini1985
-
-
sind das Kratzer oder ist das irgend n schwarzes Zeug?
so Kratzer bekommt man nur wenn man n Schlüssel hinlegt und sich drauf setzt
glaciersilber von BMW geht gar nicht, ist viel zu hell. Ich hab meinen anrühren lassen
https://www.safonov-autolack.c…_qls10w_i666_100047_0.htm
Hier konnte letztens aber jemanden keinen Kontakt zum Hersteller bekommen. Ich finde das Zeug jedenfalls 1a. ggf. könnte ich dir meinen zusenden, brauch das Zeug nicht mehr
Habe den nochmal über nen Kumpel bestellt und der kam dann drei oder vier Tage später. Also kann man gut und gerne einen der Stifte dort kaufen. Ist halt kichts wenn man eine Unterhaltung sucht
-
Was ich so schön finde ist, dass man meist eben nicht die Höchstleistung abrufen muss und der Wagen trotzdem abgeht wie Schmidts Katze.
Ja, das ist ja das was ich damit meinte. Es ist ja gar kicht notwendig den Wagen so zu quälen um schnell unterwegs sein zu können. Wenn man seinen Wagen nur für Drags und so benutzt, dann ist einem die mögliche Schaden wahrscheinlich auch egal und das Geld sitzt locker. Ich möchte schon lange Spaß am wagen haben. Auch wenn ich über MHD nachdenke, würde jch den Wagen nicht immer am Limit fahren wollen. Wenn er warm ist und alles frei ist, dann wird er auch mal Artgerecht bewegt. Aber nicht ständig.
-
Ich meine das der 340i mit MPPSK 4,9 auf 100 macht.
Will man das? Muss man seinem Auto diese Belastungen zumuten?
-
Bei mir wird alles normal angezeigt. Ich bin zu 95% nur mit dem Handy online.
-
Mit der Zeit ist immer ein wenig Kühlmittel weg.
Und wenn man schon seeehhr lange nicht mehr nachgeschaut
Ich würde empfehlen mal bei ATU oder woanders einen Frostschutzprüfer zu erwerben.
Die Dinger gibts zum Butterbrotpreis...
Dann aber schnell kaufen. Butterbrot wird auch teurer✌️😂
-
Ja, da hat ja auch jeder seinen eigenen Geschmack. Meiner klingt nach dem Kaltstart erst schön. Egal ob geschlossen oder offen.
Aber offen ist schon brutal. Da kannst du nirgendwo fahren ohne das alle gucken. Deswegen würde ich die nicht auf codieren
-
Ich denke das ich den dann doch erstmal im Rahmen der Garantie überprüfen lasse
Performance ESD dauerhaft offen könnte ich codieren, aber macht keinen Spaß den dann um 4:30Uhr morgens in der Garage zu zünden🙈 Und och glaube die Polizei fänd das auch nicht so lustig.
-
Mein Wagen hat heute nach dem Kaltstart hinten am techten Auspuffrohr "gerasselt"...
Gibt es Erfahrungen deswegen beim MPPSK. Serie habe ich mal davon gelesen.
Wie kann man da beheben. Ich habe die Befürchtung das der Wagen leiser gemacht wird wenn ich das über die Garantie laufen lassen...
-
Könnte man dagegen dieses Keropur, oder wie auch immer das heißt, vorsorglich verwenden?