Sehr ärgerlich. Habe ich leider auf meinen Winterfelgen auch ein paar. Zum Glück habe ich für den Winter zu günstigeren gegriffen.
Beiträge von dreini1985
-
-
Aber leider auch mit nicht gewünschtem Lauflicht...
-
Bei mir ist die Initialisierung auch bei 49% in stocken geraten. Über 49% wurden die Reifen im Display grün. Denke das er die Sensoren bis 49% resettet / aktiviert / neu startet.
Bei mir waren es aber originale von ebay. Haben 119,95€ gekostet.
-
Du bist sehr Aussagekräftig
War es ein Onlinekauf? Soweit ich weiß, hat man bei einem Onlinekauf 2 Wochen Widerrufsrecht. Wenn das eine gesetzliche Vorgabe ist, kann ich mir nicht vorstellen das das in den AGBs ausgeschlossen werden kann.
-
Zuerst würde ich die Sicherungen prüfen. Vor allem wenn sich wirklich gar nichts tut. Also auch kein Geräusch bei dem man davon ausgehen könnte das der Motor zumindest versucht zu arbeiten.
-
Spar dir die Universalausführung wenn du ein großes Smartphone hast. Ein S20 Plus passt nicht rein.
-
Nur ein Tipp, falls die Batterie wirklich zu tauschen wäre, bei Leebmann24 kostet eine 95 Ah Varta Silver Dynamic EUR 205,70.
Und bei Batterie24.de kostet die 149,97€ 😉
-
chap hast du Kochsalz nen Link wo ich ein vernünftiges Kit kaufen kann? Alternativ eins der zuletzt deutschen erwähnten?
Das von eBay tausche ich wahrscheinlich direkt wieder um.
-
Aber ich denke genau dieses Teil öfter zu kontrollieren gestaltet sich etwas schwieriger. Zumindest was den Deckel angeht. Irgendwann wird der doch ausgenudelt sein.
-
Direkt gekauft. Kommen mir zwar sehr günstig vor, aber Ok. Besser als unnötig viel zu bezahlen🙈