Aus welchem Material besteht die Motorhaube beim f30/31?
Hat jemand eventuell eine Auflistung der Materialien aller lackierten "Aussenbauteile"?
Aus welchem Material besteht die Motorhaube beim f30/31?
Hat jemand eventuell eine Auflistung der Materialien aller lackierten "Aussenbauteile"?
Ich meine das du das selbst ändern tuen tust
Ich würde mir bzgl. der höheren Lautstärke weniger Gedanken machen. Die Erhöhung um lediglich 3dB bedeutet die Verdoppelung der Lautstärke.
Ich will damit sagen, dass dein Auto für dich deutlich lauter sein kann, das aber in dB Werten tatsächlich nur ein "paar" dB sind.
Ich selbst hatte noch nie Probleme mit der Polizei. Einmal bin ich von der BAB runter und in die Stadt. Habe nicht in Comfort zurückgestellt und bin somit im Sport-Modus gefahren. An der Ampel sah ich einen Polizeiwagen und ich selbst musste halten. Da fing er beim runterschalten an rumzupupsen. Habe schon Angst gehabt das ich jetzt fällig bin. In Comfort umgeschalten und gehofft das sie mich nicht weiter beachten.
Scheint die auch nicht sonderlich interessiert zu haben. Gehört haben werden sie es schon, aber es fahren ja Autos rum die da deutlich lauter sind und vor allem in der Stadt meinen, einen auf dicke Hose machen zu müssen. Wenn ich mir nur die ganzen i30N Fahrer so ansehe. Die müssen ja den Wagen ja unbedingt bei jedem Ampelstart hochdrehen...
Das von dir Manuel13 angesprochene Klientel bzw. typische Erscheinungsbild des Fahrers die ständig rausgewunken werden, sitzt noch nicht im f30/31 340i. Zumal ich die Autos eh nicht häufig sehe.
Ich denke da werden Ford Focus ST/RS, Golf Gti / R und i30N häufiger rausgewunken.
Muss ich auch mal ausprobieren.
Also dein Fetisch scheint das mit dem einstuhlen ja nicht zu sein, sonst hättest du die Klappe aufgelassen
Sicher das die nicht notwendig ist? Es muss ja Gründe für diese Phase geben. Ist das nicht auch Tüv relevant? Rauscodieren wäre schon gut. Würde auf jeden Fall das Kopfschütteln der Mitbürger die sich nicht auskennen minimieren, nachdem der Hobel auf dem Parkplatz gestartet wird.
Habe das schon verstanden. Und wenn mir jemand sagt das alles in Butter ist, verstehe ich das ebenso. Bin aber in Quarantäne. Dementsprechend ist mir etwas langweilig
wie gut die Batterie im Saft steht.
Wenn alles im Leben so leicht wäre. Also ich kippe gleich in die Halterung der Batterie nen Liter O-Saft und die Sache ist geritzt.
Danke
Ich hadere noch mit mir. Die Apps liegen schon mal auf dem Handy.
Das mit den Reifen ist korrekt. Meine müssen jetzt auch wieder neu.
Muss nur noch gucken welche ich nehme...