Von wo jetzt bestellt? USA oder China? Gesamtpreis?
Beiträge von dreini1985
-
-
Macht der dann auch so komische Geräusche wie im Video? Oder sind das nur Nebengeräusche?
Gequalmt hat meiner letztens auch, war aber nach dem Start bis ich aus der Garage raus war. Ca. 1 Minute. Für mich bei den Temperaturen allerdings relativ normal.
Ansonsten scheint der Wechsel ja kein Hexenwerk zu sein und die Kosten sind zu vernachlässigen. Beim e61 hatte ich mit der Ansaugbrücke auch Glück. Das wäre dann ein teurerer und größerer Akt gewesen...
-
Ich überlege schon länger mir eine Frontlippe zu kaufen. Allerdings würde ich, wenn mir das nicht gefällt, die schwarzen Flaps der Lippe in Wagenfarbe lackieren alternativ lackieren lassen, sodass nur das untere Schwert in schwarz bleibt.
Mal gucken.
-
Danke euch beiden.
Werde den Stift mal bestellen. Wenn die erst nach dem Kauf nach dem Farbcode fragen ist das ja Ok. Und die Dosen sind beobachtet.
-
Lackcode ist X08
Gibt es da auch Spraydosen in gewünschtem Lack?
-
Wie lautet denn dein Code?
Den habe ich auch angewählt. Nur einen Farbcode kann ich nirgends eingeben. Den Code müsste ich raussuchen. Unter der Haube steht Füller schwarz... Ist aber Champagner Quarz Metallic
-
chap ich finde auf deren Seite keinen 3in1 Lackstift wo ich einen Farbcode angeben könnte. Nur einen 2in1. Gucke ich falsch?
-
Champagner Quarz Metallic?
-
will da jemand Gewicht sparen?
Nö, habe ein paar Steinschläge gesehen und aktuell keinen Bock die beizumachen. Und bei Alu hätte ich mir etwas mehr zeit lassen können
-
Danke. Das mit dem Magneten weiß ich schon. Habe nur gerade keinen zur Hand
Ist nirgendwo Alu verbaut?