Beiträge von dreini1985
-
-
Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
Welche Teile? Hau raus
-
Und wieder einmal wurde mir hier schnell und kompetent geholfen
Habe meinem Freund das alles hier mal so geschickt. Mehr als Verteidigung des B58 kann man dann wohl auch nicht machen.
Danke an alle!
Ich bin da auch immer etwas vorsichtiger. Aber weil ich den positiven Berichten hier vertraue, denke ich aktuell darüber nach nach der Garantie mit MHD etwas Leistung zu steigern.
Wirst bestimmt auch bald angefixt
-
Sie haben Post.
Gute Nacht Leute
-
Ich dachte da muss etwas wegen dem Getriebe eingestellt werden?
Ich muss mich mal da durchlesen. Ist leider kein separates Thema dazu hier, sonst wäre es übersichtlicher. Wobei es ja auch wiederum zum b58 gehört.
-
Unglücklich bin ich lit der Leistung (MPPSK) nicht. Aber wie Long-Tall-Ernie mal schrieb: "Wer weiß wie lange wir das koch machen können"
Den genauen Wortlaut kenne ich mich mehr...
Mit welchen Gesamtkosten ist zu rechnen? Habe mal etwas von um die 800€ gelesen.
Das ist natürlich für die Möglichkeiten dann günstig.
-
Wie teuer sind die Lizenzen die ich benötige
MHD
xHP
Adapter um die 80 Euro,
Wobei ich mir vorerst den Adapter von vGate gekauft habe. So komme ich (noch) nicht auf dumme Gedanken
-
Screenshot_20220117-222716_One UI Home.jpg
Schadet ja nicht die schon mal auf dem Handy zu haben
Sind das die richtigen Apps?
-
Ich habe meinen in den letzten 4 Wochen leider nur 20km bewegt. Urlaub und jetzige Quarantäne (Lollitest in der Schule meines Jungen...) verhindern das Fahren leider
Und ich habe auch noch nie so ein Informatives Forum wie dieses gesehen.
Im w205 Forum wartet man manchmal so lange auf Hilfe und Antworten, dass man das eigentliche Problem meist schon wieder vergisst...
-
Schöne Grüße an den Kollegen. Super Motor. Vielleicht liest er einfach ein wenig mehr im Forum. Ich habe seinerzeit eigentlich einen e92/91 (ihr kennt meine Vorstellung) als 335i haben wollen.
Bin Froh das ich den b58 gekauft habe. Auch kn der Zeit als ich gesucht habe, habe ich nichts negatives finden können (Ölfilter ausgenommen). Und ich habe einiges an Nachtschichten mit dem Lesen verbracht
Ich hatte auch bedenken bei dem Kaufpreis, aber selten so wenig negatives gelesen wie über ein Motor.
Und du weißt doch. Hätte hätte Fahrradkette.