"Alles rund um den B58-Motor" ... hier findet sich früher oder später niemand mehr zurecht.
Als würde sich jemand auf 133 Seiten und knapp 2000 Beiträgen zurecht finden
"Alles rund um den B58-Motor" ... hier findet sich früher oder später niemand mehr zurecht.
Als würde sich jemand auf 133 Seiten und knapp 2000 Beiträgen zurecht finden
Ja, wahrscheinlich unbegründet oder übertriebene Bedenken.
Für mich sowieso irrelevant. Ich habe mich für den Felgenbaum entschieden weil das ist für mich die platzsparenste Variante.
Wenn du mich meinst der metty....
Kann ich auch sein lassen und weiter so handhaben wie immer
Habe nur meine Bedenken geäußert. Die Flanke bei nicht Runflat Reifen ist nicht gerade dick. Und ich würde halt nicht eine Flanke mit dem Gewicht aller Reifen belasten wollen und die dann im Sommer mit hohen Geschwindigkeiten über die BAB fahren. Hätte ich ein ungutes Gefühl.
Ich habe noch nichts versucht. Wenn ich Zeit habe rufe ich die Hotline an. Momentan aber begrenzt und mich nerven die ganzen Computerstimmen
Bei mir geht auch nichts. Wollte nur nicht alles aufführen und habe mich auf die Tankstellen begrenzt.
Sollte nichts mit der App zu tun haben.
Da wär mir aber zu viel Druck (Gewicht) auf der Flanke des untersten Reifen.
Solange er keine andere Farbe in der Buxe hatte
Scheiß doch auf Schimmel. Das bringt ein wenig Farbe ins Spiel
Welche Reifenkombi hats du denn Realist ?
Ich habe meine Reifen auch auf einem stink normalem Felgenbaum. Ich lege auf die Auflagefläche jeweils etwas Styropor sodass die Reifen sich nicht berühren. Im Frühjahr liegen die dann allerdings doch sehr leicht auf (zumindest die 55er), weil das Styropor nachgibt mit der Zeit. Aber das ist halb so wild.
Es wird einem vorgegaukelt das die Händler sich um die Reifen kümmern, also sie drehen würden damit sie nicht auf einer Stelle aufliegen, aber kann sich wirklich jemand vorstellen das die auf ihren Hochregalen rumkrakzeln und die Reifen drehen
Also gib keine Unsummen aus, kauf dir nen ganz normalen vom Baumarkt oder gar von Haldi und gut ist. Ein bisschen improvisieren kannst du, musst du aber gar nicht.
Habt ihr auch aktuell Probleme mit ConnectedDrive?
Bei Tankstellen zeigt er mir "keine Verbindung"...