Kontakt mit den beweglichen Teilen des Fahrwerks.
Würde ich auf jeden Fall reklamieren. Egal ob fachgerecht oder nicht. Wenn das an bewegliche Teile kommt, wird es zwangsläufig abreißen oder anderweitig beschädigt.
Kontakt mit den beweglichen Teilen des Fahrwerks.
Würde ich auf jeden Fall reklamieren. Egal ob fachgerecht oder nicht. Wenn das an bewegliche Teile kommt, wird es zwangsläufig abreißen oder anderweitig beschädigt.
So alt bin ich nun auch wieder nicht.
Ich weiß nur das mein Schwiegervater immer schnauft wenn ich ihm irgendwelche Strecken über 150km nenne. Gut, er lebt in PL, aber wenn man in seinem Alter bei solchen Strecken immer etwas Atemprobleme bekommt, dann muss das ja was heißen
Mit dem 340i ist alles "nur die Ecke rum" oder "in der Gegend"
Aber mal im Ernst. Heutzutage ist doch alles bis 300km keine große Entfernung mehr. Früher waren 150km schon bald ne Weltreise
Denke ich auch nicht. Habe mal ein Youtube Video gesehen. Aber bei nem Fahrzeug anderen mit der selben Bremsanlage. Müsste jetzt lügen wenn ich mich beim Fahrzeug festlegen muss.
Denke auch, dass der Wechsel kein Problem sein sollte.
Vorbe zeigt er mich seit ca. 25tkm eine Restreichweite von 5k an. Die Beläge sehen aber noch sehr gut aus. Ich gehe davon aus, dass ein Wechsel bei ca. 100k - 120k anstehen dürfte.
Wovei ich dann komplett Beläge und Scheiben tauschen werde.
Die Überlegung liegt bei Bremse (gelocht/geschlitzt) mit original Belägen.
Laut einem 440i Fahrer eine gute Kombination (zumindest an seinem).
Abwarten. Bis dahin gehen noch ein paar Liter durch den Tank
Solange ich noch Garantie habe, muss ich das Monk-Ding machen
Danach ist mir das eh egal. Werde die Kerzen einfach erst bei exakt 60k wechseln (lassen)
Mich interessiert aber der Bremsenwechsel. Hat den schon einer gemacht?
Da wir hier im Bla-bla-bla hier darfst du alles sagen Threat befinden, frag ich einfach mal hier. Solange ich noch auf Bewährung bin
Mit dem Zwischenölwechsel hat mir nur eine Bmw Werkstatt gesagt das sie diesen ohne rücksetzen des Services machen. 2 andere haben gesagt das sie dann beim nächsten auch die Kerzen machen müssen. Sehr unflexibel. Ich wollte auch nichts auf Festintervall umgestellt haben. Lediglich Öl wechseln lassen nach 15Tkm... Ohne Eintrag ohne Rücksetzung.
Ich würde mir eher Gedanken machen wenn der Kollege da keine Portion Humor in seine Postings packt
Jetzt dürfte ich um eine Verurteilung kaum noch rum kommen
Mein Auto ist in der App irgendwie sauberer als in echt
Spaß beseite. Mir ist nicht aufgefallen das sich irgendwas geändert hat. Einstellmöglichkeiten diesbezüglich habe ich auch keine.
Nemec Bewährung hört sich fair an. Ich mag den Nervenkitzel kurz vor der Verurteilung zu stehen.
Sei froh das du nur ne Knopfzelle kaufen musst. Ich darf mir gerade in der Italienischen Apotheke einen neuen Bremskolben an unserem Mazda für 550€ einbauen lassen... Und das beste ist, dass ich bis Montag auf das Teil warten muss. Zum Glück habe ich noch Urlaub.
Zuhause hätte ich das Dingen für 100€ selbst erledigt.
Danke nochmal an Long-Tall-Ernie für die Ratschläge bzw. Erklärungen per Privataudienz
Alternativ können wir sammeln