Ihr macht ja ne Raketenwissenschaft daraus…
Schlimm?
Ihr macht ja ne Raketenwissenschaft daraus…
Schlimm?
Du findest bestimmt einen fähigen. Meistens im Industriegebiet die letzte Klitsche in der Ecke. Die haben es in der Regel auch am besten drauf
Mit Schrauben wäre mir zu viel gebastel. Alternativ bekommst du die aber mit 2K auch bombenfest.
Warum hast du die Dinger nicht foliert? Wäre eventuell weniger Aufwand gewesen.
Ich fahre für 3 Tage an den Achensee (bin mal gespannt) und anschließend geht es weiter nach Kroatien und dann nach PL. Aber anderer Zeitraum. Freu mich auch schon auf die 5000km im Sommer.
Schönen Urlaub und Unfallfreie Fahrt euch
2K oder Kunststoffschweißen, falls du jemanden kennst. Sollte derjenige bei dem Material aber drauf haben.
An der Einstiegsleiste innen oder an der Einstiegsleiste aussen?
Das schwarze Palstik, oder der Schweller?
Aussen ist relativ normal, da dort auch Wassertropfen zu finden sind, wenn du den Wagen wäschst
Soweit ich weiß hat er das MPPSK. Dauer-offen der Klappen wären wahrscheinlich kaum eine Option.
Organized was hat deiner gelaufen und welches BJ ist er?
Ich schaue mir erst mal den Einbau an. Dann kann mir die ein Kollegen bestellen.
Ich muss ehrlich gestehen das ich mir die Dinger für den Preis sogar kaufen würde. Habe nur kein Bock dort anzurufen. Da mein Auto diesen Radarblock vorne hat, muss man sich telefonisch beraten lassen. Verstehe zwar nicht weshalb man hier nicht direkt ein Angebot für Autos mit Radar einstellt, aber egal. Ansonsten für 110€ komplett alle Blenden vorne nicht teuer.
Und ich da auch deren Nieren durchweg gute Rezensionen haben, gehe ich hier defintiv von einer exzellenten Passgenauigkeit aus
Vielleicht bestelle ich ja Inkognito
Gucke mir erst mal den Aufwand den Wechselns an.
Kleb die Folie drauf. Die Zwischenräume gestalten sich nach ein paar Kilometern von selbst
Spaß beiseite. Ich finde die in Hochglanz auch wirklich sehr schön und hoffe das jemand positive Erfahrungen teilt. Ich kann mir das aber nicht vorstellen, leider.
Alternativ folieren
Ist bestimmt ne sehr aufwendige Arbeit die Dinger zu behandeln. Wenn es denn wenigstens ein halbes Jahr halten würde, dann würde ich auch drüber nachdenken die Dinger zu behandeln, gehe aber nicht davon aus das die lange schön bleiben.
Flops hatte ich auch mal überlegt, aber kann mir nicht vorstellen das die auf meiner Farbe gut aussehen. Eine Lippe wäre optimal. Passt aber nicht wegen meiner Auffahrt. Denke die wäre direkt wieder ab. Schade eigentlich.