Beiträge von dreini1985

Nach Den Haag, also überwiegen Holland und nur Autobahn (100-120), hat meiner mal 6,7 verbraucht. Wären wir noch 100-200km so weiter gefahren, wäre auch eine noch niedrigere 6 möglich gewesen.

Lasst mich die Aufnahmekriterien wissen. Das mit dem Burnout hört sich schon ganz lustig an.

Wusste nicht das es zu solchen Problemen führen kann...

Mit MHD erlischt die Betriebserlaubnis. Grund genug darüber nicht öffentlich zu sprechen :)

Ok. Besteht nicht die Möglichkeit das eintragen zu lassen? Andere fahren ja auch mit Leistungssteigerungen durch die Gegend. Und das hmganze Stage gedöns Word ja auch von SimonMotorsport und anderen Anbietern angeboten.

Irgendwann beschäftige ich mich mal mehr damit.

Und die nicht Experten, hallo in die Runde ;), sind dann Hangarounds und müssen Sonderaufgaben erfüllen? So ein Aufnahmeprozedere kann ja mitunter ein paar Jährchen dauern.

Da ich mich nicht als Experte zähle, meine Garantie noch läuft und eine eventuelle Leistungssteigerung erst in 2-3 Jahre interessant wird, muss ich ja trotzdem nachhören wie ich dann später vom Gremium in den MC MHD/XHP aufgenommen werden kann.

Spaß beiseite8o

Ich verstehe zwar nicht wirklich warum man sowas nicht zu öffentlich besprechen sollte, allerdings verstehe ich auch einiges aus euren Postings diesbezüglich nicht. Gleicht sich also aus und wäre eventuell von Vorteil. Wäre nur schön wenn man weiterhin und wie gewohnt Unterstützung bei Fragestellungen diesbezüglich bekommt, sobald dies von nöten ist.:)

Ich habe es wie folgt verstanden.

Shadowline ist Sonderausstattung.

Bestellt man jetzt M-Sport, ist diese Sonderausstattung bereits inklusive bzw. Bestandteil des M-Pakets.

M-Sport Shadow ist dann nochmal eine Erweiterung der schwarzen Teile.

Zumindest ist dies so aus dem Katalog zu entnehmen.

Gerade nochmal die Ausstattungsliste gegoogelt.

"M-Sport" hat diverse Teile in Schwarz Hochglanz. Fensterleisten zum Beispiel.

"M-Sport Shadow" hat dunkle Heckleuchten und Scheinwerfer. Wahrscheinlich die, die du meinst. Weiters hat die Ausstattungslinie noch schwarze Spiegelkappen und auch schwarze Endrohre.

Welche Scheinwerfer hast du denn?

Ich habe die Adaptiven LED, die sind auch mega gut, aber zu tief eingestellt. Bmw wollte mir die nicht höher drehen. Sei alles in Ordnung und müssten nicht höher....

Kann man das Tacho auf Digital umrüsten? Aufwand? Kosten?