Beiträge von dreini1985

Also meinen sehe ich quasi nie.

Wenn du dir den mal während der Fahrt ansehen willst, dann sag bescheid. Das Bild muss ich mir reinziehen:D

Ich bin jetzt am langen WE mal im Europapark gewesen und auf der längeren Fahrt dorthin habe ich schon ein paar 35/40er gesehen, bei denen man den Endtopf sehr gut erkennen kann, wenn man hinter einem fährt. Mich stört es nicht, solange er nicht angelaufen ist.

Also nagelneu und somit nix mit heizen. Auch wenn es "nur" ein Mietwagen ist, mache ich das nicht.

Fazit: Der Sound ist gut, der Vortrieb auch. Schöner Motor. Macht wirklich Spaß.

Geil, da kommt ein Drängler und schon sind die vernünftigen Vorsätze über Bord geworfen:beut::floet23:

Da freut sich der Gebrauchtwagenkäufer in 2 Jahren:auto:

Schön das er dir gefallen hat. Wobei ich dir einer ohne OPF noch mehr Spaß gemacht hätte. Aber du wirst doch nicht den schönen 4er gegen einen 2er eintauschen wollen, oder?

Ohne Forum hätte die Werkstatt da ordentlich Kohle gemacht, aber nein. Hier wird die Wirtschaft wieder nicht angekurbelt:floet:

Auf jeden Fall gut zu Wissen das unsere Autos direkt vier neue Reifen haben will anstatt wie jedes andere nur Achsweise:beut:

Ich persönlich löse diese Clips ja ungern. Irgendwie sitzt das danach nicht mehr so richtig. Wenn ich ran müüste, würde ich mir direkt neue Clips besorgen.

Aber direkt mal ne Frage dazu.

Meine linke Seitenabdeckung, hinter dem Tacho wenn man die Fahrertüre öffnet, springt immer wieder raus an einer Stelle. Jetzt habe ich gesehen das da ein Stück vom Plastik abgebrochen ist. Kann man die irgendwie anders fixieren? Keine Ahnung was die kostet, aber wenn ich das so zum halten bekomme, wäre der Austausch ja unnötig.

Ich habe keine Ahnung wer dort dran musste...