Windel gewechselt
Beiträge von dreini1985
-
-
Ein Arbeitskollege ist mit seinem Wagen an mir vorbei gefahren und ich dachte er hat auf Diesel umgerüstet. Ganz komisches rasseln. Ich habe ihn drauf angesprochen und zwei Tage später sagte er mir das seine Steuerkette gewechselt werden muss.
-
Ok. Hätte ich nicht gedacht. Egal. Ein Powerslide sieht eh schöner aus als 4,5 auf 100
-
Kommt der nicht sowieso?
-
0-100km/h schlägt er das MPPSK
100-200km/h ist noch deutlich Unterschied
-
Ich weiß nicht wie alt dein Junge ist, aber meiner (8) schraubt einfach mit. Was getan werden muss, muss getan werden und der Jung hat schon mal ein Auto "repariert" und ist Stolz wie Bolle.
Hoffentlich liegt es nur an der Mischung alte/neue Reifen.
Wäre schön wenn du nach Wechsel der vorderen Reifen Rückmeldung gibst.
-
Ich würde lieber mal in die Werkstatt, und zwar eine andere, fahren.
Bevor wir das hier ausdiskutieren und du dich kaputt fährst
-
Danke.
Keine Ahnung wie lange es halten wird. Ich denke bis nach der nächste Urlaubsfahrt, sofern die Klappe geschlossen bleibt und der ESD wieder richtig heiß wird.
-
Meiner läuft mit den WR non RFT auch schwammig. Bei höheren Temperaturen merkt man das deutlich.
Ich habe auch schon überlegt zumindest im Sommer bei RFT Reifen zu bleiben.
-
Hatte ich damals beim e61 und auch als ich die Winterreifen gefahren habe. Jetzt nach dem Wechsel auf SR Runflat merkt man schon das es unterschiedliche härten der Flanken sind.
Die Dinger werden ja nicht umsonst "Holzreifen" genannt.
Denke man gewöhnt sich auch wieder an das schwammige. Sofern kein anderer defekt vorliegt...