Habt ihr von Runflat auf Nonrunflat gewechselt?
Beiträge von dreini1985
-
-
Eventuell ein paar Blitzbirnen in der IT beschäftigt
Oder sie sagen dir, dass dein Rechner veraltet ist und mit der Aktualisierung nicht hinterher kommt.
-
Ich habe RTTI, Bmw Online und Sprachverarbeitung einzeln gebucht, weil mir Map Update bei Kauf des Autos gebucht wurde. Aus diesem Grund konnte ich kein Paket buchen.
Sollte also trotzdem gehen. Am besten mal mit der Hotline reden
-
Auch für Android?
-
du weißt schon dass ich regelmäßig Tunnel einreißen gehe
Abrissgewerbe, somit wäre deine berufliche Tätigkeit geklärt
vor allem die von der schwäbischen Alb Ausfahrt
Gibt es da keine Youtube Videos von?
-
Danke.
Ne, verändern will ich nichts. Nur gelegentlich halt in Sport fahren. Da macht der schon radau und will auch nicht aufhören.
Der Wagen hat nur das MPPSK und mehr werdde ich auch nicht machen. Also sollte dann alles OEM sein und kein Problem für den KAt sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
-
wurde ja schon gesagt aber MPPSK schadet dem Kat nicht.
Sicher das hier nichts dem Kat schadet. In Sport macht der schon ordentlich radau (manchmal denke ich der will gar nicht mehr aufhören) und im Sport+ schießt der richtig.
Das ist schon viel zu viel und ich werd’s komplett deaktivieren weils mir zu peinlich ist.
Genau deswegen weil es viel zu viel ist, habe ich die Befürchtung das der Kat dann irgendwann mal Schaden nimmt.
Ich glaube Staati hatte hier auch mal Fotos von zerschossenen Kats gepostet.
Aus diesen ganze Gründen meide ich eigentlich beide Fahrmodi, obwohl ich auf der BAB schon gerne im Sportmodus fahren würde. Antrieb und Fahrwerk
-
Welche KFZ Werkstatt hat in ihrem MAG-Gerät einen Edelstahldraht drin oder überhaupt einen auf Lager?
Ok. 200€ für den Einbau einer neuen Schelle verlangt Bmw. Mir stellt sich die Frage ob ein Tausch überhaupt notwendig ist. Eventuell kannst du hier einen Tipp geben. Optisch und auch beim dran wackeln fällt jedenfalls nichts auf. Wo Bmw hier Spiel festgestellt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wurde von Bmw geschweißt, dann in meinen Augen bei einer Edelstahlanlage nicht so prickelnd.
Loctite? Lass mal lieber
Naja, jetzt habe ich es schon draufgetan. Allerdings nur einen Tropfen je Schraube. Hatte halt die Befürchtung das sich da etwas lösen könnten, da es dort ja auch zu Schwingungen kommt.
ich hab wohl schon über 100 Abgasanlagen demontiert und wieder montiert und auch schon mehrfach am gleichen Auto und lösen tut sich da nichts. Eher schon oft mit Autos rumgeärgert bei denen Besitzer oder andere Pfuscher gemeint haben, dass viel hilft viel.
Das glaube ich dir gerne und bezweifel ich auch nicht. Bin ja immer wieder froh hier Hilfestellung zu bekommen. Ich hatte jetzt spontan die Möglichkeit den Verbindungsträger zu montieren und um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich halt je Schraube einen Tropfen drauf gemacht. Ist vielleicht für die Demontage nicht so toll, war mir aber lieber als nochmals auszubauen und wieder einzubauen, wenn es notwendig gewesen wäre.
-
Ist mir zu viel und persönlich finde ich da nichts tolles dran. Mich würde zwar mal interessieren ob es wirklich klappt kurz Flammen hinten rauszubekommen, aber wirklich glaube ich da nicht dran ohne wietere Veränderungen.
Ich habe den zwar mal in einem Tunnel schießen lassen, aber ich glaube das fand der GTI Fahrer geiler als ich selber
-
Autosol Antiblau ist genial. Danke nochmal
In einem anderen Threat hat Realist ja bereits Rückmeldung gegeben, aber da dieser Threat hier explizit wegen angelaufenene Endschalldämpfer erstellt wurde hier noch ergänzend meine Rückmeldung.
Den ESD habe ich kurz mit einer Waschbürste (wie SB Boxen) gereinigt und trocken gewischt. Dann Autosol Antiblau mit der weichen Seite eines Schwamms eingerieben, also ohne großartig Druck auszuüben. Kurz gewartet und abgewicht. Dann nochmal mit der Bürste und Wasser drüber gegangen und nochmals trocken gewischt. Ergebnis seht ihr ja selbst. Zeitaufwand ist nicht der rede wert und der Preis ebenfalls nicht.
Die Flasche hat 13,50€ gekostet und es sind 150ml drin. Großzügig geschätzt habe ich gerade mal 10ml gebraucht. Wahrscheinlich sogar weniger.
der metty Organized Danke nochmal für die Ratschläge