Beiträge von Bayern-Racing

    hi hatte gestern das problem dass das auto noch grad so angesprungen ist mit letzter kraft. Hatte jetzt die ganze nacht ein ladegerät dran und er sprang wieder kraftvoll an. Würdet ihr eine neue batterie einbauen? Oder kann man sie mit über nacht laden wieder aufpeppeln?


    Falls ich eine neue einbaue muss man die dann zwingend anlernen? Was wenn ichs nicht mach?

    Weis jemand die größe welche reinpasst von den abmaßen her? Meine teilehändler will das immer wissen... würd die batterie gern haben bevor ich die alte ausbaue.


    Grus

    hab grad nochmal geschaut und ich hab wohl auch den E satz von westfalia. Hoff das gibt dann keine probleme:)

    Geht das PDC dann automatisch aus beim anhängerfahren? Wenn nicht is mir auch egal ist ein ein kleiner tastendruck:)

    hab den spezifischen e satz von jäger:) hoff es klappt? can bus kabel sollte ja hinten drinn sein damit man kein kabel bis zum sicherungskasten legen muss oder? PDC hab ich. Codieren muss man nicht oder?

    hab jetzt eine freie werkstatt gefunden die sie mir einbaut für 80 euro/h.

    Ist in 3-5 stunden erledigt meinte er. Hab das zwar selber auch schon gemacht aber hab ehrlich gesagt null bock auf den mist?

    also meint ihr muss da nichts gemacht werden da ich sowiso den grosen lüfter drinn hab den man normalerweise einbauen würde bei einer AHK. Ich denke wenn bei Lebmann das steht wird es auch auch stimmen oder kann man noch anders nachvollziehen welcher verbaut ist?

    Hallo, steh grad mit meinem F31 in einer Werkstatt zum Bremsflüssigkeit tauschen und Bremsenwechsel und Ölwechsel in Würzburg:)

    Da bin ich mit dem Meister so ins Gespräch gekommen zwecks einer AHK abnehmbar zum nachrüsten. Er meinte da muss auf jedenfall ein zusatzlüfter eingebaut werden. Da ich die AHK aber nur zu 99% für Fahrradträger oder mal 1x im Jahr einen 750kg hänger hernehm halte ich das ganze für Sinnlos.

    Darauf meinte er dass die das rein rechtlich gar nicht dürfen ohne den Zusatzlüfter. Da sie bei schäden haftbar gemacht werden können.

    Ist das richtig? Schmeisst die Bordelektrik dann evtl auch einen fehler wenn man das nicht macht?

    Grus Rainer