Wunderschönes Fahrzeug! Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
Wünsche dir jederzeit viel Freude damit!
Beiträge von Ceddy
-
-
Gutenbb und Nemec Freut mich sehr, dass ihr ebenfalls nach wie vor Interesse für mein Fahrzeug zeigt!
Genauso wie bei Gutenbb war bei mir auch sehr sehr wenig Zeit fürs Forum und leider gibt es bei mir auch nichts erwähnenswertes. Aber sobald das der Fall ist, teile ich euch das natürlich mit!
Um nochmal das Thema aufzugreifen, das hatte ich bei meinem letzten Post tatsächlich nicht so auf dem Schirm: Den Vebrauch von 7,6l finde ich wirklich in Ordnung! Ich war mit meinem letzten Sommer in den Niederlanden im Urlaub und da konnte ich sogar einen Verbrauch von 4,6l messen. Fand ich crazy
hildesheimer01
Die Sport Line Felgen sehen natürlich auch immer gut aus! Noch schicker finde ich tatsächlich die, die noch schwarze Akzente haben. Die gab es glaube 2017 mit den Edition Sport Lines? Bin mir gerade nicht ganz sicher
An alle muss ich hier noch einmal loswerden, dass ich, auch, wenn ich wenig Lebenszeichen abgebe, trotzdem immer stiller Mitleser bin und ich mich jedes Mal an neuen Bildern zu euren Fahrzeugen erfreue -
Schön, mal wieder etwas von deinem Wagen zu hören!
Die Winterfelgen stehen ihm wirklich sehr gut!
Weiterhin allzeit gute Fahrt damit. -
herzlich Willkommen im Forum!
Und Glückwunsch zu deinem 335i, sehr schickes Fahrzeug. Allerdings muss ich auch anmerken, dass du generell einen sehr geilen Autogeschmack hastHast schon immer sehr schicke Wagen besessen
-
Der Innenraum sieht wirklich schick aus! Kompletter Kontrast zu meinem
Die LCI Cupholder waren doch bestimmt nicht einfach einzubauen, oder?
Sieht sonst wirklich mega schick aus, gute Arbeit!
Ay, das mit dem LKW Reifen ist unglaublich ärgerlich. Hoffe, du kriegst das wieder hin.
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir weiterhin!
-
Interessante Vorstellung und schickes Fahrzeug.
Ich find das rote Leder ja verdammt geil. Ist mal was anderes. Sonst hast du ja auch alles drin, was man braucht und einen soliden Motor!
Mir gefallen sowohl die M704 Felgen als auch die neuen BBS
Ich bin nur absolut kein Fan von schwarzen BMW Logos oder schwarzen Nieren, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache. Alles in allem hast du da ein wirklich schickes KFZ und ich wünsche dir jederzeit gute Fahrt damit!
-
Tatsache, ihr hattet Recht. Bin extra nochmal zum Auto um nachzuschauen. Hinten rechts in der Ecke befindet sich tatsächlich ein Ölmessstab. Ist mir nie aufgefallen, da ich immer elektronisch gemessen habe und der festen Überzeugung war, dass ich keinen Messstab habe.
Wieder etwas gelernt, vielen Dank!
-
Also meines Wissens nach hat der N47 definitiv keinen Ölmessstab. Ist bei meinem zumindest der Fall.
Aber ich würde auch, wie schon geschrieben, erstmal einen Liter nachkippen und es dann weiter beobachten und regelmäßig Füllstand messen.
-
Sehr sehr ausführliches und interessantes Update zu deinem Fahrzeug
Ich habe noch eine Anmerkung speziell zur Farbe: Ich finde deine Farbwahl nach wie vor super. Ich war früher auch jemand, der dachte, dass schwarz immer das non plus ultra ist und mein damaliger E46 war auch komplett schwarz innen, wie außen, aber seitdem ich jetzt einen F30 in Havanna fahre, welche ja auch keine Standard Farbe ist, bin ich großer Fan von Farben geworden. Man muss nur mal bei BMW in den Showroom schauen und von 15 Autos sind 10 schwarz, 3 grau und zwei weiß. Klar, schwarz und grau sind zeitlos und sehen immer gut aus, weiß ist allerdings gar nicht mein Fall, aber ich finde es sehr viel cooler, wenn man auffällt und aus der Masse heraussticht. Sollte ich mir eines Tages einen neuen BMW anschaffen, möchte ich definitiv auch eine knallige Farbe haben, sei es Melbourne Red, Sunset Orange, Blue Ridge Mountain oder ähnliches.
Mich freut es sehr, dass ich dich mit den Turbinenstyling Felgen inspirieren konnte. Seitdem ich diese besitze, fallen mir auch deutlich mehr F30 mit diesen Felgen auf. Ich bin sehr gespannt, wie sie dann Final mit der Sportline in Melbourne Red ausschauen. Ich muss zugeben, dass man sich an die Felgen erst gewöhnen muss. Ich hatte bei mir die ersten Tage zwar gemischte Gefühle aber schon nach einer Woche habe ich die Felge von Tag zu Tag mehr liebgewonnen.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit deinem F31 und wünsche dir noch allzeit Gute Fahrt mit ihm!
-
Alles in allem ist der F30 ein sehr solides Fahrzeug. je nach Ausstattung und Motorisierung gibt es da aber Unterschiede. Wie Joschy schon schreibt, wird es mit deinem Budget schwer, M Paket und BJ2017 zu bekommen.
Aber mal rein aus Interesse: Warum warst du mit deinem E46 und E90 so unzufrieden? Welche schlechten Erfahrungen hast du dort gemacht?