AMBL1 UND AMBL2 wird wohl nicht funktionieren - ist ja immer nur ent- oder weder an...
Beiträge von Shadowmak
-
-
-
Saphirschwarz ist NICHT schwarz hochglanz...
-
-
Es gibt den Pralltopf leider nur als Ganzes.
Bei den G2x ginge da ein tierischer Aufschrei durch die Menge, wenn da so ein Rückruf anstünde. Den belederten Pralltopf gibt es nämlich nicht mehr als Ersatzteil. Dann würde alle mit der schönen Lederausstattung und einem Plastikpralltopf durch die Gegend fahren.
Meinst Du den belederten Pralltopf für den G2X oder auch den von den F3X? Den vom F3X gibt es nämlich noch und es gab im F3X auch belederte Pralltöpfe ab Werk (ich gehe mal davon aus, dass alle mit Individual-Ausstattung diese bekommen haben sowie ALLE echten M-Modelle (F8X))... Wenn also jemand gute Connections zum Händler hat, kann er ja mal versuchen, ob er den belederten im Austausch bekommt (natürlich nur beim M-Sportlenkrad möglich)...
-
Carplay geht doch nur mit den Navi Professional wenn ich mich richtig erinnere???
-
Hast Du Dir das Video angesehen oder nur auf das Bild geschaut - Max geht auf alle möglichen BMW-Motoren ein...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja, dann hättest Du das von Dir eingefügte Bild ja richtig deuten können müssen. Umso weniger kann ich die Frage dann nachvollziehen.
Wie hast Du weiter oben geschrieben: "Lass mal gut sein" - Problem gelöst und alles gut...
-
Wo genau finde ich den Sicherungskasten 100 - 166?
Ist die Frage ernst gemeint? Auf dem von Dir geposteten Bild ist doch der Sicherungskasten mit den Sicherungen 100-166 abgebildet unten links - und da ist auch eine Linie dran, die ins stilisierte Fahrzeug führt und auf den Kofferraum mittig hinten an der Rückbank verweist... Da sollte dieser Sicherungskasten zu finden sein...