Und wie bekommt man die 5x112 montiert?
Da nimmste Spurplatten mit Lochkreisadapter - ganz einfach... Und am besten gleich noch die Kotflügel vom M3 dazu - dann passt auch die ET perfekt...
Und wie bekommt man die 5x112 montiert?
Da nimmste Spurplatten mit Lochkreisadapter - ganz einfach... Und am besten gleich noch die Kotflügel vom M3 dazu - dann passt auch die ET perfekt...
Mein Kommentar ging eher auf den ersten Fehler zurück. Das war nach meinem Verständnis 2 Jahre nach dem Kauf. Der zweite natürlich nicht.
Ach und Du glaubst, dass der Händler diese 2x 700 € gerne aus der eigenen Tasche bezahlen möchte? Der Händler hat sicher auch ein Interesse daran, die Kosten nicht übernehmen zu müssen und wird deshalb versuchen, das über Kulanz vom Hersteller geregelt zu bekommen - was hier ja offensichtlich funktioniert hat.
Alles anzeigenHey Leute!
Letztens habe ich mir BMW F31 Sitze geholt, mit der Mittelkonsole aber unter der Armlehne also in diesem Staufach war, was komisches drinnen, weiß nicht, wofür das ist, vielleicht weiß er hier jemand besser, vermute irgendwas für Sound.
Danke im Vorraus!
Das ist der Grundträger für die Handy-Ladeschale... Da brauchst Du noch einen Handy-spezifischen Adapter... Oder die Universalausführung...
Speicher sind meines Wissens zumindest bei den Professionals 20 GB für den Nutzer frei...
Löschen geht im Menü Multimedia -> Musiksammlung -> Musiksuche: wenn Du auf "Verzeichnis durchsuchen" (ganz unten) gehst und da dann beim gewünschten Verzeichnis auf "Optionen" gehst und da dann "Löschen" auswählst...
Das interessante ist halt, dass der 4er des Fahrers, von dem ich die Felgen angekauft habe, werkseitig mit 4x 8J ausgeliefert wurde…
Bist Du da sicher? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Vielleicht hat der Händler das umgesteckt, aber vom Werk aus?
Meines Wissens gibt es von BMW keine 19"-Kombination ohne Mischbereifung, die zugelassen ist... Siehe auch Deine von Dir gepostete Tabelle. Wenn Du jetzt 19" in 8" Breite vorne wie hinten fahren willst, musst Du das eben per Einzelabnahme eintragen lassen... Gehen tut das bestimmt - könnte nur sein, dass der TÜV-Prüfer wieder das Traglastgutachten haben möchte von der Felge...
Es gibt von BMW 2 Systeme - ein aktives (später verbaut als Dein Auto produziert wurde - ab 03/2014) mit Sensoren in den Reifen und ein passives System (bei Dir noch verbaut), das den Druckverlust nur über die Raddrehzahl bzw. den daraus resultierenden Radumfang errechnet. Aber das sollte der Kollege doch wissen, wenn er bei BMW arbeitet...
Wenn Dein System jetzt bei 6 bar im Hinterreifen meckert, ist das ja nicht verwunderlich, wenn die anderen Reifen normal mit 2,5 bar (oder was auch immer bei Dir reingehört) befüllt sind.
Der Reset geht nur, wenn man fährt (steht so glaube ich aber auch auf dem Bildschirm?!) - also Motor an, auf die RDKS-Seite in den Fahrzeugeinstellungen gehen, dann "Reset" drücken und losfahren...
Auf das Ergebnis bin ich echt mal gespannt bei Deinem mineralweißen Alpina... Hoffentlich bekommt er die Farbangleichung gut hin (zumal er ja auch noch das Thema der unterschiedlichen Werkstoffe (Haube Metall, Stossfänger Kunststoff) hat...)
Irgendwann wird mir das vielleicht auch einmal blühen...
Du hättest ja wenigstens noch die richtige Stelle angeben können... 13:55 ... dann erspart man sich das Gequake...
Mal ehrlich - wie findet man denn so was und schaut sich das auch noch 18 Minuten lang an???
Ganz ehrlich - wenn sie es versauen, wird das Teil eben ganz lackiert... Wenn sie es selbst nicht können, müssen sie halt zu nem Lackierer gehen, der es kann (wobei silber wirklich bescheiden ist zum Ausbessern).
Aber die Kiste kostet einen Haufen Geld, also soll er auch einwandfrei da stehen... Wenn Du in 2 oder 3 Jahren Rostpickel auf der Motorhaube hast, bedankst Du Dich sicher auch...