Hallo,
kann mir mal jemand einen guten Adapter empfehlen, der mit nem IPhone 8 bzw. 6s/7 läuft. Brauche da wohl dringend einen...
Gruß und vielen Dank vorab...
Shadowmak
Hallo,
kann mir mal jemand einen guten Adapter empfehlen, der mit nem IPhone 8 bzw. 6s/7 läuft. Brauche da wohl dringend einen...
Gruß und vielen Dank vorab...
Shadowmak
Hast Du den Wagen neu oder gebraucht gekauft? Wenn neu, dann weiß ich auch nicht - wenn gebraucht ist der Vorbesitzer beim Tuner gewesen und hat die Vmax aufheben lassen... Ganz einfach... Durch das BMW-Tuning (anderes Steuergerät) ist dieses Tuning dann natürlich wieder "gelöscht" worden...
Mal ne frage in die Runde hat schon mal beim erweiterten Tempomat (abstandstempomat) jmd hinbekommen das man den einschaltzustand auf zwei Balken beim Abstand bekommt ? Also codiertechnisch! Weil Standart sind immer 3..
Das würde mich auch interessieren???!!!
Gruß
Shadowmak
Hi Staati,
Hossi macht das - perfekt! Dann werd ich dem demnächst mal wieder einen Besuch abstatten... XD
Vielen Dank!
Gruß
Hallo,
mich würde auch die Programmierung der Alpina-Software interessieren. Kann mir jemand sagen, WIE man das macht? Ich vermute mal, der Freundliche kann das nicht so einfach machen, oder? Oder kann mir jemand einen empfehlen im süddeutschen Raum (BaWü).
Danke schonmal im voraus...
Viele Grüße
Hi,
wenn Du die Anhänge-Kupplung nicht brauchst, gibt es auch eine einfachere Möglichkeit: Einfach hinten ablasten lassen beim TÜV und im Zweifelsfall die Felgen eintragen lassen...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
Gute Nachrichten, ich war gestern bei einem Reifenhändler der bekannt ist für extravagante Rad/Reifenumbauten (Lambo und Ferrari Umbauten) und siehe da es hat geklappt, Felgen und Reifen sind bestellt, ich geb das Auto ab und alles wird erledigt inkl. Einzelabnahme. Kostet jetzt etwas mehr aber das ist mir sowas von egal, dass ist genau das was ich wollte.
Na also - geht doch... ![]()
Jetzt hab ich ein Luxusproblem, die Felgen sind momentan nicht lieferbar....
Das ist natürlich sch... ade...
Wenn alles erledigt ist kommen Bilder..
Au fein... Sehen will XD
Ach ja, passen die originalen BMW Nabendeckel in die 20 Zoll Z Performance Felgen?
Nein, leider nicht... Aber so schlecht sehen die ZP-Felgendeckel auch nicht aus... Wenn Du unbedingt BMW-Propeller haben willst - die gibt es als Aufkleber (entweder beim Freundlichen um die Ecke oder bei ebay...)
Gruß
Shadowmak
Hallo,
mal ganz ehrlich - warum gehst Du nicht zu einem Händler, der die Felgen verkauft und kaufst sie dort inkl. Eintragung??? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht, wo hier das Problem ist... Wenn der Händler was verkaufen will, dann soll er sich gefälligst auch um die Formalitäten kümmern...
Gruß
Shadowmak - der das auch so gemacht hat... Händler gesucht, hingefahren, gesagt was ich will - Antwort: geht... Kostet inkl. Eintragung X Euro... Gut... Felgen bestellt, Montagetermin vereinbart... TÜV-Prüfer gekommen, abgenommen und Papiere bekommen...FERTIG...
Hallo,
hinten NIE UND NIMMER - es sei denn, Du willst die Karosserie bearbeiten... Außerdem stimmen die Abrollumfänge vom F10 nicht mit denen vom F30 überein...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
wenn Du die aktuelle Geschwindigkeit im Tempomat abspeichern willst, nimm doch einfach die Wippen zum Beschleunigen/Bremsen... Damit wird dann die aktuelle Geschwindigkeit in den Tempomat übernommen... Ich denke, dies ist auch die Funktion bei den neueren Lenkrädern, die anstelle der Beschriftung "Set" schon "Lim" - und damit die Limiter-Funktion haben...
Gruß
Shadowmak