Beiträge von Shadowmak
-
-
M4 Cabrio?
-
Hallo,
Ein sich nicht drehendes Medium hat hier mehr Vorteile, gerade während der Fahrt
Deswegen nehme ich meine externe SSD mit USB3-Schnittstelle - da weiß ich sicher, dass das Limit von der USB-Schnittstelle im Auto kommt...
Gruß
Shadowmak
-
Hallo,
mal ganz ehrlich (und jetzt wirklich nicht böse gemeint): Wenn Du jetzt schon nicht auf Deine Stoßstange aufpassen kannst, meinst Du, das wird mit dem Schwert besser? Dann ist er noch tiefer und der nächste Datscher ist schon vorprogrammiert...
Gruß
Shadowmak
-
Hallo,
sehr schick! Will auch 2 haben...
Gruß
Shadowmak
-
Hallo,
gelöscht - war einer schneller...
Gruß
Shadowmak
-
Hallo,
SA heißt SonderAusstattung - damit sind BMW-interne Codes von Sonderausstattungen gemeint...
Deine Sonderausstattungsliste ist zwar etwas schwierig zu lesen, aber ich vermisse die erweiterte Smartphone-Anbindung... (oder habe ich die überlesen?)
Gruß
Shadowmak
-
Hi,
Hallo,habe mich jetzt dazu entschieden das PPK bei meinem 330d verbauen zu lassen.
Habe mir 2 Angebote bei meinen Händlern in der Nähe machen lassen.
1. Angebot 1400€
2. Angebot 1700€BMW Matthes bietet es ja für 1099€ an. (Entfernung ca. 300km)
Kann jemand sagen, wodurch die größen Preisunterschiede zustande kommen?
Gibt es irgendwelche Unterschiede, die beim Einbau gemacht werden, oder wie kommen diese großen Preisunterschiede zustande?Alle Angebote unter der Voraussetzung, dass die M-Bremse verbaut ist.
Vorab besten Dank für eure Antworten.
Gruß Michael
na ja, die einen wollen mehr verdienen, die anderen weniger... Und wenn man es oft genug gemacht hat, geht es sicherlich auch schneller... Beim Einbau kann sicherlich nichts anders gemacht werden... Ladeluftkühler raus, neuer rein, Steuergerät raus, neues rein und durchprogrammieren... Aufkleber anbringen und fertig ist das PPK...
Gruß
Shadowmak
-
Hallo,
dann sprecht doch einfach mal mit Eurem Freundlichen BMW-Händler...
Gruß
Shadowmak
-
Hallo,
Ich bin ja bei meinem weißen Non-M-Paket immer noch nicht überzeugt, dass die Blende einigermaßen gut aussieht. Bei Deinem schwarzen fällt sie ja kaum auf. Ein Nachbar hat offenbar auch das 2er Rohr nachgerüstet - keine Ahnung, ob durch ActiveSound oder durch das Rohr ansich - und das sieht mäßig aus. Der fährt einen dunkelbraunen (keine Ahnung, welche Farbe das ist). Aber bei den weißen, die ich bisher auf Bildern gesehen habe sieht die Blende auch nicht wirklich schön aus. Aber Umrüstung auf M-Paket-Heck ist mir dann doch etwas zu teuer und ein 328/338-Sport-Line-Heck ist ja dann auch nicht viel billiger.
Du brauchst bei der normalen Heckschürze auch keine Blende montieren - ein fähiger Mitarbeiter in der Werkstatt schneidet Dir deine vorhandene Schürze entsprechend aus, ohne dass man was sieht oder nachlackiert werden muss... Bei einem Bekannten wurde das bereits erfolgreich durchgeführt, der auf seinem 320i unbedingt 2 Auspuffrohre haben wollte und sich deshalb den Auspuff vom 328i hat montieren lassen...
Gruß
Shadowmak