Ist immer Englisch... Das ist leider der Nachteil...
Beiträge von Shadowmak
-
-
Phänomenal... Versteh ich nicht... mal nen anderen Browser nutzen... Geht da auch nicht - auch nicht mit einer anderen VIN eines anderen F3X... Das Ding taugt nicht - zumindest nicht bei mir... Warum auch immer... Kann es sein, dass diese Seite nur ältere Fahrzeuge abbildet? Bei Dir ein E90...
-
und wo steht da jetzt die Ausstattung?? Unter Ausstattung verstehe ich die Sonderausstattung wie M-Paket, Navi Professional usw... Und nicht nur ob Links- oder Rechtslenker, welcher Motor usw...
-
Alles anzeigen
Oder wir machen es unkompliziert:
Letzte 7 Stellen der Fahrgestellnummer.
Und bei der nächsten Frage halt dann: Kurze Frage kurze Antwort
Und wo siehst Du da die Ausstattung des Fahrzeugs??
Ich würde es mal hier versuchen...
-
Hallo,
das ist natürlich blöd - schreib denen doch einfach den Sachverhalt, dass Du einen 3er bestellt hast/vor hast, zu bestellen und warum Du keine 20er fahren darfst, Dir aber das Styling 624 so gut gefällt und Du deshalb beim TÜV warst wg. einer Eintragung und der dann gesagt hast, dass Du mit dem Traglastgutachten vorbei kommen sollst. Das willst Du jetzt besorgen, um VOR KAUF abklären zu können, ob es eintragbar ist oder nicht... Oder Du gehst zu Deinem Freundlichen (BMW-Händler), bei dem Du die Felgen kaufen würdest
und lässt den das machen...Gruß
Shadowmak
-
Hallo,
ähm was soll dass denn?? Auch wenn sich die beiden Fahrzeuge dieses Händlers wohl bereits erledigt haben für den Thread-Ersteller:
"2.Hand ( 1.Privatperson 2.Tageszulassung )" Und das bei beiden Fahrzeugen...
Versucht da einer ein eingetragenes Tuning zu verschleiern?
Sehr seltsame Autos die die Firma da anbietet...
Gruß
Der gleiche Händler verkauft zwei fast identische Fahrzeuge.
-
-
Hallo,
ich denke, das wird schwierig... BMW veröffentlicht diese jedenfalls nicht - wenn dann musst Du einen User finden, das das mal eingescannt und online gestellt hat... Viel Spass beim googlen...

Gruß
Shadowmak
-
Hallo,
auf meinem verflossenen F31 hatte ich die ZP08 (Hypersilber, stehen übrigens zum Verkauf) mit vorne 8,5x20 ET 35 und 225/35R20 sowie hinten 10x20 ET45 mit 265/30R20 verbaut. Hinten wäre noch der 275/25R20 Reifen gegangen (gab es aber ausschließlich von Dunlop - ob es den jetzt überhaupt noch gibt weiß ich gar nicht) - mehr passte von der Breite her nicht drunter ohne Nacharbeiten am Kotflügel bei nicht verbauter Tieferlegung... Hast Du bei Dir ein Gewindefahrwerk verbaut?
Auf einer 10 Zoll breiten Felge sind übrigens maximal 285er Reifen erlaubt... In so fern schon etwas verwunderlich, wenn Felgenshop da 295er anbieten würde...
Und um ehrlich zu sein - der 265er Reifen hinten zieht sich schon ein bisschen auf der Felge (siehe Bild) - ist aber noch erträglich...ich mag das nämlich auch nicht...
Ich weiß jetzt nicht genau, ob beim F32 etwas mehr Platz ist im Radhaus als beim F31, aber ein kompetenter Reifenhändler sollte das eigentlich wissen... Im schlimmsten Fall heißt es ausprobieren... (das ist das Gute beim Versandhandel - man kann die Ware wieder zurückschicken, wenn es nicht passt - sofern ungefahren...). Also entweder zum entsprechenden Händler vor Ort gehen und den fragen oder im Internet bestellen, in der Werkstatt montieren lassen, den TÜV-Prüfer dazu holen und hoffen, dass es passt... wenn nicht - zurückschicken...
Gruß
Shadowmak
-
Hallo,
das Problem bei F2X-Felgen dürfte hauptsächlich die Traglast sein... Wenn die für den F3X passt (d.h. die Traglast der Felge ist höher als die Achslast Deines Fahrzeugs) und Du bekommst die Einpresstiefe mit Distanzscheiben so hin, dass es passt, sollte es gehen...
Du brauchst vermutlich von BMW das Traglastgutachten und damit musst Du dann zum TÜV und lässt sie per Einzelabnahme eintragen...
Gruß
Shadowmak