Hallo,
tja
1. LED Licht. Zu unserer Zeit gab es ja nir das Xenon, welches wir allerdings in Verbindung mit dem adaptiven Fernlicht haben. Es ist im Alltag, gerade wenn man auch viel Landstrasse fährt einfach genial aus meiner Sicht. Ist das LED auch mit einem adaptiv n Fernlicht verbunden und bringt es im Verhältnis zum Mehrpreis einen ausreichenden Benefit?
Wenn es noch Xenon geben würde, könnte man darüber diskutieren - aber es gibt im LCI kein Xenon mehr - wurde durch LED ersetzt... Fertig ist die Laube - entweder LED oder Standard Halogen...
2. Tempomat. Meist kauft man sich ja einen Diesel, da man eine entsprechende Fahrleistung hat. Bei den heutigen Verkehrsverhältnissen würde ich in diesem Zusammenhang nicht mehr auf eine aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go verzichten wollen. Nach den Erfahrungen mit unserem 330d touring, habe ich mir diese Funktion auch in meinen Firmenwagen (Octavia RS) bestellt.
Da stimme ich voll zu...
3. Hifi System. Wenn Du Dich schon für DAB als optimale Tonquelle entscheidest, würde ich auch noch den Schritt zum Harman Kardon gehen.
Und auch bei diesem Punkt bin ich der selben Meinung... Der Aufpreis ist nicht mehr so gewaltig und wenn ich mir dann hier so im Forum die Beiträge bezüglich Hifi-System anschaue, denke ich, ist es besser, gleich das Harman Kardon zu nehmen...
Und ich habe auch noch eine weitere Anmerkung: Bist Du immer nur sportlich unterwegs auf den bestgepflegtesten Straßen? Wenn ja, ist das M-Sportfahrwerk sicher nicht verkehrt - ansonsten: Adaptives Fahrwerk - das kann nämlich beides: Comfort für schlechte Straßen und sportlich wenn es flott um die Ecken gehen soll... 
Gruß
Shadowmak