Schick, schick, Mike...
Gibts auch Bilder von innen? ![]()
Gruß
Shadowmak
Schick, schick, Mike...
Gibts auch Bilder von innen? ![]()
Gruß
Shadowmak
Hallo Uli,
Was für eine Farbe ist das, dass das AC Schnitzer ACS 3.5 F33 Cabrio auf der AC Schnitzer Homepage trägt?
http://www.ac-schnitzer.de/bmw…eit-2014/allgemeine-info/
dürfte Rubinschwarz-metallic sein... War mal eine "Standard"-Individualfarbe beim E9X...
Gruß
Shadowmak
Hallo!
Wir haben innen auch 2 Taster und außen einen Schlüsselschalter, so dass man sowohl von außen wie auch von Innen die Tore auf- und zumachen kann...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
AHHH - jetzt verstehe ich... Ich dachte zuerst, Du hast den Spiegel aufgemacht und das Teil da reingebaut... In der Abdeckung vom Spiegelhalter ist das natürlich sehr elegant gelöst... Allerdings vermute ich mal, dass das nur funktionieren wird, wenn keine Kamera da drin verbaut ist...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
Nipf hat die gleichen Felgen montiert , vielleicht ist er näher
nein, leider nicht - eher noch weiter... ![]()
Ich habe jetzt auch z Performance drauf in der gleichen Größe.
10j Et 45
Paßt Alles wunderbar.
Gruß
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Und wo kommst Du her?
Vielleicht wohnst Du ja in meiner Nähe...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
Hallo,
ich habe einfach einen Mikrotaster in die Plastikverkleidungen vom Spiegel gebohrt und eine Hörmann Senderplatine angelötet. Die Platine hinter das Plastik und fertig. Einfach, billig und gut!
Gibts da ein Bild davon zu sehen?
Danke!
Gruß
Shadowmak
Hallo,
das Problem ist - den Spiegel gibt es NICHT in ECE-Ausführung - Du bekommst ihn in USA und auch Japan (glaube ich) - aber die haben für die Garagentoröffner andere Frequenzen und damit kannst Du den Spiegel bei uns nicht benutzen - es sei denn, Du stellst Deine Garagentoröffner auf amerikanische Frequenzen um - diese sind aber in Europa nicht erlaubt und somit wäre das illegal...
Was man machen könnte, ist die Innereien eines amerikanischen Spiegels gegen die eines europäischen aus einer anderen Baureihe (z.B. E46/E90 - da gibt es nämlich den Spiegel) zu tauschen - dazu muss aber der Spiegel geöffnet werden und ob das ohne bleibende Spuren am Gehäuse geht, wage ich mal zu bezweifeln...
Gruß
Shadowmak
Hallo,
Wieso nicht einfach den Spiegel mit Homelink nehmen?
Weil es den seither nicht für den 3er gibt?!? (Oder hat BMW den wieder mit aufgenommen?) - im Leebmann ETK finde ich ihn jedenfalls nicht...
Gruß Shadowmak
Ich glaub, ich muss mich mal nach Linz aufmachen... Wenn das nur nicht so weit wäre...^^ und wenn ich in der Gegend bin dann immer mit dem falschen Auto... ![]()