Beiträge von Shadowmak

Hallo,

die Altersdifferenz der Reifen spielt für´s DSC sicherlich keine Rolle...

Sind das Neureifen - oder hast Du diese Reifen schon letzte Saison gefahren? Wie ist denn die Profiltiefe vorne und hinten - wenn es keine Neureifen sind.

Das hört sich sehr danach an, dass Deine Hinterreifen deutlich mehr abgefahren sind und dadurch der Abrollumfang kleiner ist als der der Vorderreifen (wenn es keine Neureifen sind). Dadurch meint das DSC, dass Deine Hinterreifen anfangen, durchzudrehen, und bremst Dich entsprechend ein...

Was ja ganz verrückt wäre, wenn Sie Dir eine falsche Reifengröße verkauft hätten (hinten evtl. 255/35/18 montiert)?

VIele Grüße

Shadowmak

Hallo,

ich vermute mal, dass RTTI bei Dir deswegen nicht geht, weil Du einen F30 vor Produktionsdatum März 2013 hast... Da ist, wenn ich mich noch richtig entsinne, dass alte Navi Prof. CIC verbaut und nicht das NBT. Erst das NBT mit Connected Drive kann RTTI... Wenns nicht stimmt, bitte schnell korrigieren... Danke! ^^

Gruß

Shadowmak

Hallo!

Also wenn es vom Termin her passt und die Location nicht zu weit weg ist, würde ich mich da auch gerne anschließen... Da ich vom Fotografieren nicht viel Ahnung habe, aber gerne ein paar schöne Bilder von meinem "Bomber" haben möchte, wäre das wohl die ultimative Gelegenheit...^^

Ich hoffe, es hat keiner was dagegen... :rolleyes:

Viele Grüße

Shadowmak

Hallo!

Boaahhhh - was soll ich sagen... Ars*hgeile Farbe!!! 8)

Aber wie Dante77 schon geschrieben hat - ich hätte wahrscheinlich nicht den Mut gehabt, diese Farbe zu bestellen... :S

Viel Spass mit dem Wagen!!!

Viele Grüße

Shadowmak

Hallo!

Das hört sich ja echt interessant an... Aber:

Wahrscheinlich wird es das für die alten Navi Prof´s nicht geben (in dem Artikel steht "neue Generation des Navi Prof.) - und wer ab 07/2014 das Navi Prof bestellt, wird nen saftigen Aufpreis zahlen dürfen...

Aber warten wir es ab... wäre aber wohl das erste mal, dass BMW was für umme geben würde...

Viele Grüße

Shadowmak