Beiträge von DeepGraze

Ja, Noha, dann können Deine Eltern stolz auf Dich sein:thumbup:.

In der Tat, bei der Dynamik, die Du bis jetzt hingelegt hast, kannst in 10 Jahren sich mit anderen schönen objekten der Begierde beschäftigen... Dein Beruf bietet dafür eine finanzielle Basis...

Dankeschön, das sind Sie auch! :)
    Definitiv, mal schauen was die Zeit noch bringt..;)

Dankeschön!

Dann auch von mir Glückwunscg zum Auto und auch Respekt mit 23 ein 440i schafft nicht Jeder!

Dir auch allzeit gute Fahrt:thumbsup:

Klar doch ! Schon allein wegen dem schönen Wagen !

Zarte 23... Wo siehst Du Dich automässig in 10 Jahren (Vergiss dabei Annalena, Greta, Luisa und sonstige bizzare Tanten) ? Lass uns einfach träumen ... Also, wo siehst Du Dich In 10 Jahren ?

Was machst Du beruflich, kannst allgemein antworten, z.B in der Pflege...

Wie heisst Du ? Dein Nickname ist irgendwie sperrig... Kannst natürlich auch einen Alias nehmen...

Dankeschön!

Puh schwierige Frage. Ich muss sagen das der M4 schon eine Traumerfüllung ist. Und der nächste Wagen wird das vielleicht nochmal toppen, aber in 10 Jahren sehe ich mich da glaube ich nicht mehr.

Bin hauptberuflich Softwareentwickler und nebeberuflich Selbstständig in der Finanzbranche. Ich heiße Noah;):)

Wie alt bist du denn?

Die andere Nutzung führt bei unter 25 jährigen laut Statistik ja auch gerne mal an den nächsten Baum, leider.

Das wird uns aber hoffentlich erspart bleiben

Ich hoffe das ich euch die Nachricht ersparen kann. Bin vor paar Wochen 23 geworden:)

Dazu sollte gesagt sein, das sowas nicht am Alter liegt, sondern eher an der Reife. ^^

Bad Ems ist zwar neben an, da bin ich aber nicht oft. Wohne jetzt in Koblenz. :thumbsup:

Richtig, so sehe ich es auch. In meinem Alter hat man mit so einem Auto einfach mehr Spaß und nutzt es einfach anders.

Nein, ich hab noch einen 1er BMW als Alltagsauto. Der Wagen läuft nur auf Season und ist für das Wochenende gedacht. :):P

Und von dem Golf hast Du kein Foto?;)

Respekt, ich habe mehr als ein Dutzend Autos und 40 Jahre gebraucht , um es bis zu einem gebrauchten 340 iX Touring zu schaffen. Der "alte" M3/M4 gefällt mir (wie vielen anderen sicher auch) besser als der aktuelle und die Farbe finde ich auch toll. Allerdings muss ich leider den Kombi und den Allradantrieb aus praktischen Gründen bevorzugen.

Danke, ich muss auch sagen das der "alte" M4 mir optisch deutlich besser gefällt. :)

Hier der Golf:

thumbnail_9257593E-8733-4D79-BCD0-C8E01FC1F6C4.jpg

Schickes KFZ! Wenn ich ne Emma hätte könnte ich mir die BBS FI R nicht verkneifen, ich hätte alleine deswegen schon gerne den M :D

Diese sind ja vom Design her ähnlich. ^^ Ich finde ja die Forgestar F14 ganz nett :love:

Hast Dich ziemlich schnell nach oben vorgearbeitet :thumbup:.

Was die Optik angeht, bist Du ein Ästhet...

Am Motor des e92 hast nichts gemacht ? Der Motor war ja kein großer Wurf seitens BMW, vermutlich ein N53 gewesen ?

Ich denke gerade in jungen Jahren macht es Spaß solche Autos zu besitzen. Natürlich nur dann, wenn man diese zu schätzen weiß und sich erarbeitet hat.

Vielen Dank für das Kompliment :saint:

Der Motor war ein Glückgriff (N52k). Die Ansaugbrücke vom 330i (N53) wurde verbaut, da diese Plug & Play passt und ein wenig mehr PS geben sollte. Das Auto war definitiv nicht langsam, aber ist natürlich kein Vergleich zu einem turboaufgeladenen R6Z :)

Stell danach bitte Fotos ein.

Besonders im Sonnenlicht :love:

Aber natürlich, darauf freue ich mich um ehrlich zu sein schon seit dem Kauf drauf :love: