Beiträge von DeepGraze

    Na wenns kein Unterschied macht, dann nimm doch die Keramik, die Scheiben halten ohnehin ewig und mal n Satz Beläge wird man sich wohl leisten können, wenn man sich n m4 raus lässt, der ja ohnehin im Unterhalt kein schnapper ist...

    Richtig das wäre auch nicht das Problem. Nur was, wenn dann doch mal die Scheiben gewechselt werden müssen. Dann wäre wieder die Frage, ob man an dieser Stelle einfach auf Stahl umrüsten kann (Für ein vernüftiges P/L)

    Letzlich war die Idee einfach diese:

    1: Optisch macht die Keramikbremse und vorallem der Kolben einfach schon viel her.

    2: Sind die Gebrauchtwagenpreise so minimal das es fast egal ist ob mit oder ohne Keramikbremse.



    Deshalb war meine Überlegung: Erstmal Keramikbremse nehmen, und falls diese dann kaputt geht, dann ggf. auf Stahl umrüsten - falls möglich -. Ich wäre aber auch bereit für ein bisschen Geld, die Stahlbremse so umzurüsten, dass diese zumindenst die Größe von der Keramikbremse hat.

    Hallo Zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem BMW M4. Ich bin noch ein wenig am Zweifeln bzgl. der Bremsenwahl.


    Vorweg, will ich eine kostengünstige Lösung, da ich keine Rennstrecke fahre und nicht auf Keramikbremse angewiesen bin. Allerdings spricht die Keramikbremse mich schon mehr an.


    Gibt es ggf. die Möglichkeit, dass wenn die Keramikscheiben kaputt gehen sollte, man dann kostengünstig auf Stahl wechseln kann?

    Außerdem hab ich im Internet anbieter gefunden, welche auch große Stahlscheiben, gegen die Keramikscheiben tauschen. Hat damit schon Jemand erfahrung?


    Ich freue mich um Antwort :)

    Guten Tag zusammen,


    bald möchte ich mir einen BMW M4 kaufen. Was mich zu der Frage führt, welche Hi-Fi gibt es bei dem M4? Gibt es dort mehrere Hi-Fi und wenn, welche Unterschiede gibt es? ?(


    Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden. Evtl. hat auch jeder M4 eine Harman-Kardon?


    Freue mich auf eure Antwort und möchte mich dafür direkt bedanken :)


    Gruß
    Noah